Spoilertag möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich nutz mal den Thread hier  ;)

    Angesprochen hab ich das ja schonmal, vielleicht sind mittlerweile auch andere der Meinung:

    Ich find die schwarze Textfarbe in den Spoilern echt umständlich, da man immer noch den kompletten Text markieren muß.
    Könnte man den Text im Spoiler selbst nichtmal einheitlich zu dem normalen hier machen, also in weiß oder eine andere besser erkennbare Farbe ?

    Oder "stört" das weiterhin nur mich alone ?

    *Hust* Finde das ehrlich gesagt auch seit Jahren extrem Kacke, hab es aber halt immer einfach hingenommen :D
    Gerade wollte ich dann genau das vorschlagen, was du schon vor 2 Jahren vorgschlagen hast :p

    Ist es nicht möglich, das wie beschrieben anzupassen? Schrift in den Spoilertags einfach ebenfalls hell machen?
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 02:45:05 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Na jut, dann schauen wir mal. Mal abwarten...

      Ist aber halt echt recht doof, guck mal:

      Normal geht es gerade noch.


      Aber in nem Zitat geht echt nix mehr.


      Achja, Vorsicht: Spoiler zu The Guest :D

      PS: Dieses mit-der-Maus-drüber-fahren-Ding von vor ein paar Jahren war eh viel besser :p :D
      « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 12:54:50 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          (click to show/hide)

          (click to show/hide)

          Orange macht sich ganz gut, meiner Meinung nach.
          « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 22:39:50 von blaubaum »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Jetzt wos möglich ist, für mich auf jeden Fall einheitlich.