Review : Full Eclipse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Die späten 80er und frühen 90er waren Hickox Zeit. So lieferte er hier auch einen solider Horror-Actioner von für HBO ab, der sich nicht vor Kinoproduktionen gleichen Budgets verstecken muss. Nette Action (nicht so zahlreich, aber solide), eine nette Story-Idee, Paula Marshall ist auch mit dabei, Patsy Kensit wird mal wieder gevögelt, und Bruce Payne passt bestens in die Rolle mit seinen gemessenen Bewegungen und der animalischen Ausstrahlung. Die coole Sau.

Warum sollte Patsy Kensit nicht gevögelt werden? Die sieht doch geil aus...

Aber du hast absolut Recht - ich mag den Film auch sehr... hatte den vor Jahren im TV gesehen und seither nie wieder. Na ja, jetzt hab ich ihn im englischen original, und wieder ist eine Lücke geschlossen in der Sammlung...;-)

Der Lonewolf Pete