Troja

Gast · 3 · 9238

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich habe den Film gestern abend im Kino gesehen und fand ihn episch, aber nur mittelmäßig.

    Pro: Gute Schlachtszenen, klasse Geschichte

    Contra: Die Figur des Achilles. Sie war zu stark und Brad Pitt war absolut fehlbesetzt. Er hat gut gespielt, aber ich kann ihm den Krieger einfach nicht abkaufen. Da fehlten die Narben und die - wie soll ich sagen - "sichtbare Kampferfahrung".

    6/10


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Naja, das ist halt Geschmackssache. Mir hat Gladiator wesentlich besser gefallen, weil der Film IMO glaubwürdiger war.

      Es war m.E. insgesamt stimmiger.