Hellblazer - Neue Comicverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
    http://constantinemovie.warnerbros.com

    Der Trailer sieht sehr gut aus. Könnte vielleicht was werden.



    Zitat
    Keanu Reeves übernimmt die Rolle von John Constantin, eines Okkultfanatikers und Dämonenjägers mit den üblichen Klischees eines abgehalfterten Kerls. Er säuft und raucht zu viel und seine Beziehungen sind auch nicht von langer Dauer.

    Voller Eifer erlernte er einst die Magie, die ihn seit jeher fasziniert hat. Doch durch seine Arroganz ging bei einem Exorzismus alles schief und seitdem hadert er mit seinem Schicksal und verstrickt sich immer mehr in eine undurchsichtige dämonische Intrige. Um das Schlimmste zu verhindern, spannt er sich mit der Detektivin Angela (Rachel Weisz) zusammen.

    In weiteren Rollen spielen Djimon Hounsou und Tilda Swinton mit. Der Filmstart für den deutschsprachigen Raum ist für Februar 2005 vorgesehen.

    Derweil hat sich der Schöpfer des Comics, Alan Moore, vollends von dem Film abgewandt und will nicht mehr namentlich genannt werden.

    (Quelle: moviefans.de)






    Ist ein Comic für Erwachsene.
    die kommt noch... irgendwann...