Charles Bronson und seine Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich selber, wie ihr vielleicht schon meinen Avater entnommen habt, bin ein Broson-Fan, obwohl ich noch nicht so viel Filme von ihn gesehen habe.

    Death Wish 1, ist der Klassiker unter den Selbstjustiz Filmen, nur Bronson geht noch nicht so ab, wie in den anderen Filmen. 7/10. Dt. DVD von Kinowelt ist uncut ung gut.

    Dann hab ich noch Deat Wish 5 gesehen, zwar ist er sichtlich gealtert, kann aber immer noch gut austeilen. Dt. DVD von LP ist cut.

    Die anderen der Reihe hab ich noch nicht gesehen, denke aber dass sie mie gefaller werden. Sind alle als Code 1 DVD von MGM erschienen.

    der Liquidator, auch einer seiner unzähligen Selbstjustif-Filme, aber bisher der besten den ich gesehen habe. Ist, für die damalige Zeit ziemlich hart der Film. die dt. DVD ist uncut. 8,5/10

    Dann hab ich noch diverse andere Filme mit ihm gesehen, vorallem Western, die aber nicht der Rede wert sind. (Außer natürlich SMDLVT)

    Die Tage kommen gleich 3 oder 4 Bronson Klassiker auf DVD heraus, wie Murphys Gesetzt. Alle FSK 16, hab eigentlich schon vor sie mir zu holen.

    Aber ich denke die Besten und Typischsten Bronosn Filme ist die Death Wish Reihe und der Liquidator. Die kann ich dir empfehlen.