Hörtipp: Per Anhalter ins All

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich hab mir das Hörbuch mal in den letzten Tagen im Auto reingepfiffen.

    Vorneweg muss ich mal sagen, dass ich sowohl das Buch als auch den Film nicht wirklich dolle fand. Scheint einfach nicht mein Humor zu sein. Der einzige, der mich permanent schmunzeln ließ, war Marvin, der manisch-depressive Roboter.

    Zum Hörbuch direkt kann ich sagen, dass ich es eine ziemlich Katastrophe finde. Die Stimmen für die einzelnen Figuren sind ja noch okay, aber die Hintergrundgeärusche, die teilweise so laut sind, dass man die Sprecher gar nicht mehr hört, gehen mir voll auf den Zeiger. Auch das ständige "Doppelgequatsche" von dem Zaphod Beeblebrox war absolut nervtötend. Logisch, er hat zwei Köpfe, aber muss man dass in einem Hörbuch so permament darstellen ?

    Ich hab mich da eher durchgequält, fand es gelinde gesagt ein sehr schwaches Hörbuch, dass ich in keinem Fall ein zweites Mal einlegen werde.