Haunted Hill (House on Haunted Hill)

Gast · 24 · 4265

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Wie findet ihr das?Ich kenne leider noch nicht das Original-Das Haus auf dem Geisterhügel"-aber Haunted Hill fand ich bis auf einige Szenen richtig Öde! :roll:
« Letzte Änderung: 02. September 2013, 23:59:08 von nemesis »


Also mir hat der Film eigentlich recht gut gefallen. Einige Dinge haben mich aber doch genervt. Im Making-Of sind die ja ganz stolz auf ihren super-genialen schwarzen Schatten. Ich fand den nur billig.
Naja, und der tolle Schock-Freizeitpark...naja...fand ich mehr als unrealistisch und sehr dick aufgetragen.
Den Anfang mit den Aufnahmen aus der Irrenanstalt fand ich aber schon sehr nett. Ich finde, den Film kann man sich ruhig mal ansehen. Nicht der Oberknaller, aber doch recht solide Gruselunterhaltung.

Osolemio


Anonymous

  • Gast
Ja,ich fand ja auch einige Szennen wirklich gut gemacht,und der Sound ist auch gut,aber beim zuweitenmal wird schon Öde!


Kann gut sein. Da ich zur Zeit kaum dazu komme jeden Film, der bei mir so rumliegt, wenigstens einmal anzusehen, kann ich das momentan vernachlässigen.

Osolemio


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Also - im Kino war der damals recht nett - aber ein besonderer Drang mit den nochmal auf Video zugeben...hab ich auch net!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich fand ihn ganz okay und auch halbwegs gruselig. War auch nett, Jeffrey Combs (Herbert West aus "Re-Animator") mal wieder zu sehen. Und "Spike" aus "Buffy" hatte im Vergnügungspark einen Gastauftritt als Kameramann. Nur das Ende fand ich nicht ganz so dolle.


      ALso ich finde den FIlm genial! Bis auf diesen scheiß schwarzen Schatten! Der hat mich sehr enttäuscht! Hätten sich da ruhig was besseres einfallen lassen können, bzw. ihn besser aussehen lassen


      Anonymous

      • Gast
      Ja,der Schatten hat den Film deutlich schlechter gemacht. :cry:


      Finde ich ja wirklich lustig, dass scheinbar jeder diesen erbärmlichen Schatten besch.... fand. Wenn man bedenkt, dass die gerade auf den so stolz waren....

      Osolemio (der seinen eigenen Schatten auf jeden Fall gruseliger findet)


      Anonymous

      • Gast

      Auf der DVD gibt's doch ein Special zum Schatten... Ich konnte es auch kaum fassen. Ich hatte mir nämlich gedacht: Guck mal, denen ist offensichtlich Zeit und Geld ausgegangen und deshalb mussten die den Schatten auf einem alten Gameboy über Nacht rendern... dafür ist es ja ganz gut geworden. Und dann das Special... die hätten mal lieber meinen zweijährigen Sohn darnsetzen sollen, der hätte mit ein paar Buntstiften und der Tapete im Wohnzimmer sicher was beeindruckenderes hinbekommen.

      Osolemio


      Das Special hab ich mir noch gar nich angesehen, muss ich mal nachholen!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Also ansich find ich HH ganz gut, hat Spass gemacht. Allerdings halte ich in dieser Richtung immer noch 13 Geister für das Nonplusultra :D


        Anonymous

        • Gast

        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Du wirst auf deine Kosten kommen... Viel Spass!



          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Wir sind hier doch alle stets hilfsbereit und auskunftsfreudig! ;)



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                *ausgrab*

                Aja, und hier der Fred zum ersten Teil. :)



                Horror-Doublefeature heute...



                Haunted Hill :arrow: :7:

                Ich mag die Dark Castle Teile eigentlich alle. Der Erstling hier ist ja ein Remake eines Vincent Price Steifens von '59. Ich kenne das Original zwar nicht aber der hier bietet genau das richtige für einen 'netten Horrorabend. Gute Effekte, morbide Atmo und schön kuzweilig. Zudem gibts Jeffrey Combs mal wieder in einer schrägen Rolle als durchgeknallter Arzt zu sehen. Das Ende is zwar bissel schwach auf der Brust und zu einem filmischen (Grusel)Meisterstück langts ebenfalls nicht aber für gute Unterhaltung wird allemal gesorgt. Ach ja: Brutal geniale und bassgewaltige DTS Soundeffekte :!:


                Haunted Hill II :arrow: :6:

                Der zweite Teil ist schon ein gutes Stück schwächer. Zwar gibts in der Unrated ein paar sehr nette Effekte zu bewundern aber an den Vorgänger kommt er nicht ran. Dennoch gibts Prädikat "okay" von mir und man kann ihn sich auf jeden Fall mal ansehen. Viel mehr Worte muss man hier nicht verlieren.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Gerade im Player. Und da fiel mir doch was auf...:

                     

                    Übersetzer müssen in den USA ja echt teuer sein. Immer wieder drollig...


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Oh, das ist ein Screenshot. Ich dachte gerade, ich sei im falschen Thread gelandet und du hast ein Foto vom Warnschild eines Arbeitskollegen gepostet... :D