Die Hamster kommen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Eine Katastrophe epischen Ausmaßes bahnt sich an...


    Wie alles begann...
    Zitat von: "Flightcrank"
    Terrorist gefasst:






     :D   :lol:

    Gruß
    Flight  8)


    Zuerst dachte man an einen Scherz und nahm die Sache nicht ernst...
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Das ist ja ein ganz böser Bursche... :lol:


    Doch gab es auch Skeptiker...
    Zitat von: "nemesis"
    Ich wusste dass diese harmlos anmutenden kleinen Burschen irgendwann die Weltherrschaft anstreben würden...


    Auch die wurden nicht ernst genommen...
    Zitat von: "Flightcrank"
    Sind die Ameisen bereit für den Gegenschlag?  :D


    Doch es wurden Vorsichtsmaßnahmen getroffen...
    Zitat von: "nemesis"
    Habe sie jetzt mal vorsichtshalber mit Nuklearsprengköpfen bestückt. Sie sind also gewappnet. Wenn die Mäuse sich jedoch noch entschließen sollten, sich mit den Hamstern zu verbünden...Junge, dann wird´s eng...


    Dann tauchten beängstigende Indizien auf...
    Zitat von: "Flightcrank"
    Verdammt da ist echt irgendwas im Busch!  

    http://www.hamsterforpresident.com/

    8O  Diese kleinen teuflischen Nager haben doch was vor...nur WAS? Ich hoffe die Ameisen packen das, bis jetzt sind sie ja mit allem fertig geworden aber diesmal stehen sie wohl dem gefährlichsten Gegner überhaupt gegenüber! Möge die Macht mit ihnen sein...  :D


    Feindliche Propaganda wurde gefunden...
    Zitat von: "nemesis"
    Oh mein Gott!




    Das darf nicht wahr sein...gut, ich werde die Sache im Auge behalten...da muss man was tun...


    Und bald regte sich bei denen, die den Skeptikern gegenüber Skepsis hegten...Skepsis...
    Zitat von: "Flightcrank"
    Genau mach das!  :)  Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste...


    Defensivmaßnahmen wurden angekurbelt...
    Zitat von: "nemesis"
    So, hier ein paar aktuelle Bilder aus meinem geheimen Trainingscamp. Wie man sieht ignorieren die Kampfameisen Typ "Rote Kampfsau" (Destroyer-Klasse) die menschlichen Ziele und steuern zielstrebig das neu angelegte Hamstergehege an...es besteht also noch Hoffnung...







    Und schließlich die grauenvolle Wahrheit...die ersten Beweise...DIE HAMSTER WOLLEN DIE HERRSCHAFT ÜBER DIE ERDE!!!
    Zitat von: "nemesis"
    Die Situation scheint ernster zu sein als angenommen...soeben wurden mir geheime Fotos aus einem geheimen Hamster-Trainingslager in Südamerika zugespielt:


    Tarnen in jeder feindlichen Umgebung:



    Nahkampf- und Martial Arts-Training:



    Trainieren des Abseilens aus Hamster-Kampfhubschraubern:



    Fahrzeugtraining:



    Training an der Waffe:



    Erschreckend...Hamster-Cyborg CSM Model 101, der Hamtaro 800...



    Schrecklicher Plan...SO dringen sie unbemerkt in die Haushalte der Menschen ein...und sie tarnen sich nicht einmal, verstecken nicht erst ihre grauenvollen Absichten:



    DIE LAGE IST ALSO ERNST LEUTE, VERFLUCHT ERNST!!!


    Nun ist also abzuwarten, welche Schritte die teuflichen Nager als nächstes tun werden...man muss sie im Auge behalten. Die geheimen Infokanäle sind offen, sobald Neuigkeiten da sind werdet ihr umgehend informiert!

    Seid allzeit bereit. Bald stehen die Hamster vielleicht auch vor eurer Tür...




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Es gibt Neuigkeiten! Mir wurde gerade berichtet dass die teuflichen Biester bereits seit längerem eine geheime Kampagne am Laufen haben um unsere Nachkommen zu manipulieren! Leute, passt auf eure Kinder auf!!!



      Während unsere Kleinen noch an die Niedlichkeit der Hamster glauben werden diese in ihren Trainingscamps einer Anti-Grabenkoller-Konditionierung unterzogen:



      Doch es gibt auch gute Nachrichten! Es wurde ein Gefangener gemacht! Derzeit wird er noch verhört, aber der Bursche ist verdammt zäh...



      Weniger gut: Im Gegenzug haben die Hamster auch einen Gefangenen in ihre Gewalt gebracht...und sie schrecken nicht vor grausamsten Foltermethoden zurück:



      Es muss etwas geschehen! Die kleinen Teufel schrecken ja wirklich vor nichts zurück...




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Flightcrank"
        :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Bitte aufhören, ich kann nicht mehr!!!!!  :rofl:

        Nee, jetzt mal im Ernst, da müssen wir echt reagieren Jungs! Langsam bekomm ich richtig Schiss!!!  8O


        nemesis alter Junge, Du hast mich eben richtig in Panik versetzt! Was machen wir denn jetzt? Das nimmt doch anscheinend keiner ernst!  :shocked!:  Ich hätte nie gedacht, dass es schon so schlimm um uns steht!  8O  Werde auch weiter auf die Suche nach Indizien gehen...  ;)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Auf sowas muss man erst noch kommen 8O  ... hab mir einen Schranz abgelacht :lol:  :D .
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ich konditioniere die Ameisen jetzt hiermit (den ganzen Tag kriegen die das zu sehen...ich hoffe es bringt was...):




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Mist...während ich mir auf dem Polterabend meines Fast-Schwagers den Wanst vollgeschlagen habe haben die Teufelsbiester eine Kundgebung abgehalten. Tausende und Abertausende nahmen daran Teil:



              Wir konnten herausfinden wer dahinter steckt, und zwar diese militante Hamsterbewegung:



              Deren Anführer ist vermutlich der bei Hamstern bekannte Kraftsportler Arnold Schwarzenhamster:



              Und soeben wurde mir noch ein erschreckendes Foto zugespielt...die Hamster verfügen also tatsächlich über Luftstreitkräfte:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Na dann bleibt uns wohl keine Wahl... Reiten wir in die Schlacht!!



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Immer wenn man glaubt es könne nicht schlimmer kommen....nun wurde mir eine Entwurfskizze zugespielt die den Prototypen einer neuen Kamikazehamster-Spezialeinheit zeigt:



                  Dann erhielt ich noch Auszüge aus dem Trainingsprogramm der Elite-Kampfhamster. Auf den abgebildeten Seiten lassen sich deutlich diverse Martial-Arts-Grundstellungen erkennen...und vor allem die Zeichnung unten rechts zeigt: Das Feindbild ist klar definiert!!!


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich wünsche euch allen: Alles Gute zum Geburtstag... so lange es noch geht...  :-P

                    Wie in einem Forum so ist das auch im wahren Leben, sollte eine Übermacht Besitz von uns ergreifen wollen, steht der Retter aller Foren und Welten bereit:






                    :D


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Leute, ihr werdet mir immer seltsamer ;).



                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        und mir unterstellen Klebstoff zu schnüffeln, Pierre  8O

                         :lol:
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wenn das unsere einzige Sorge wäre, Ketzer... ;)


                          Nun...während die Hamster sich weiterhin sportlich betätigen...




                          ...bis daraus gestählte Ninja-Hamster hervor gehen...



                          ...arbeiten wir mit Druck an der Schaffung einer Anti-Hamster-Kreatur (zur Unterstützung der Rote-Kampfsau-Ameisen und der Killermilchschnitten)...







                          ...aber irgendwie kommt dabei immer so komisches Zeugs raus...ich weiss ja auch nicht...


                          Naja...aber wir arbeiten daran...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Hehe :lol:

                            Den abgebildeten Ninja Hamster besitzt ein Kumpel von mir.

                            Wenn man ihn anschaltet schwingt er sein Nunchaku und singt "Everybody was Kung Fu Figthing ..." :lol:  :lol:  :lol:

                            Ist eigentlich ein ganz umgängliches Tierchen. (wenn man ihm seine Batterien wegnimmt ;) )

                            Gruß Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Zitat von: "Havoc"

                            Wenn man ihn anschaltet schwingt er sein Nunchaku und singt "Everybody was Kung Fu Figthing ..." :lol:  :lol:  :lol:
                            .


                            Das beweist nur wie gerfährlich die Viecher sind  8O
                            I mean, that's what life is : a series of down endings.

                            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                            Meine Sammlung

                            Piercings by Jana


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Havoc"

                              Ist eigentlich ein ganz umgängliches Tierchen. (wenn man ihm seine Batterien wegnimmt ;) )



                              HA, äusch Dich da mal nicht Havoc!!! Das ist doch ein ganz gemeiner Trick mit den Batterien!!! Umgänglich sind diese Killermaschinen sicherlich nicht...

                              Leute wir sollten reagieren! Wie siehts aus Nemesis? Springen die Ameisen auf das Training an?



                              Gott steh uns bei!!!

                              Gruß
                              Flight, dem langsam der Arsch auf Grundeis geht


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Soeben gehen die neusten Eilmeldungen und Bilder durch das Internet und die TV-Stationen.

                                Es wurden erste Überläufer enttarnt:













                                Gruß
                                Flight  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  ...und diesem Burschen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen...!!!  :?



                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Liegt das am Pollenflug ?

                                    Die haben sich wirklich schon zusammen getan. In einem Forum planen sie die Übernahme:
                                    http://www.hamsterforum.de

                                    Na, Prost Mahlzeit  :lol:







                                    Naja, wenn die Sache Überhand nimmt, schicke ich meinen Freund Ultimo an die Front:


                                    oder Klapper-Lang


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Wie siehts aus nemesis? Springen die Ameisen auf das Training an?



                                      Gott steh uns bei!!!

                                      Gruß
                                      Flight, dem langsam der Arsch auf Grundeis geht


                                      Oh ja, das tun sie...und das hat auch zu einem kleinen organisatorischen Problem geführt, da die Ameisen nun...:

                                      1.) die Monitore, auf denen das Trainingsprogramm ablief, restlos zerlegt und anschließend aufgefressen haben und wir nun neue Monitore besorgen müssen.

                                      2.) sie nun schweinische Bauchschmerzen haben und wir gerade hektoliterweise Kamillentee kochen und ihnen kalte Umschläge machen (wirkt bei Roten Kampfsäuen für gewöhnlich...).

                                      Was die "Überläufer" angeht, so überrascht mich das nicht wirklich...ich sagte euch ja zuvor schon...die Manipulation der menschlichen Ziele durchs TV läuft (ich sach nur "Hamtaro"...) und scheint zu funktionieren...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "nemesis"

                                        Was die "Überläufer" angeht, so überrascht mich das nicht wirklich...ich sagte euch ja zuvor schon...die Manipulation der menschlichen Ziele durchs TV läuft (ich sach nur "Hamtaro"...) und scheint zu funktionieren...


                                        Das ist wahrscheinlich eine ähnliche Manipulation wie bei SIE LEBEN!  :x

                                        Zitat von: "nemesis"


                                        2.) sie nun schweinische Bauchschmerzen haben und wir gerade hektoliterweise Kamillentee kochen und ihnen kalte Umschläge machen (wirkt bei Roten Kampfsäuen für gewöhnlich...).


                                        So nemesis, jetzt haben wir ein richtig großes Problem!!!

                                        Soeben wurden mir zwei Bilder zugespielt die die neue Geheimwaffe der Hamster zeigt!

                                        Es handelt sich um Riesenameisenbären!!!  :shocked!:  Die könnten zu einem echten Problem für unsere Ameisen werden...

                                        Veeeeeerdammt, was machen wir jetzt? :2gunfire:







                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Das hatte ich befürchtet...und deswegen schon einmal vorsorglich die Entwicklung eines Anti-Ameisanbär-Cyborgs in Auftrag gegeben. Hier der Prototyp:



                                          Ausserdem trainieren die Ameisen ja auch schön fleissig:



                                          Gefüttert werden sie ausser mit Hamstern natürlich auch hiermit:



                                          Zur Verwirrung des Feindes haben wir auch noch stählerne Ameisen-Attrappen gebastelt - da können die sich dann die Zähne dran ausbeissen:



                                          Unsere Gentechniker haben letztens auch mal versucht, die Cannabispflanze mit Ameisen zu kreuzen:



                                          Dann hatte ich noch die Idee, kleine Ameisen für die Sabotage feindlicher technischer Einrichtungen auszubilden...viele hielten mich für einen Träumer:



                                          Aber es ließ sich tatsächlich umsetzen:


                                          Es besteht also noch Hoffnung...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Es war lange still...und ich möchte euch nun auch sagen warum...

                                            ...wir hatten Spione in unseren Reihen...aber wir haben ihnen Bilder zugespielt, die den Feind verunsicherten, ja fast zur Kapitulation bewegten...Bilder unserer für den Kriegseinsatz gestaffelten

                                            KILLERMILCHSCHNITTEN:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Der Fred hier is viel zu geil - und zu wichtig  :D  :lol: - um total in der Versenkung zu verschwinden :!:

                                              BTW scheint es wieder los zu gehen. Ein erstes Bild aus dem Trainingscamp der teuflischen kleinen Biester ist nun im Net aufgetaucht. Sie scheinen was neues zu planen...wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht doch eher Erdhörnchen sind...




                                              Jedenfalls sollten wir das nicht leichtfertig abtun. Pierre, was macht unsere Streitmacht?  8)


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                die Vermehrung nimmt unglaubliche Ausmaße an




                                                mittlerweile werden die jungen Hamster schon im Kindesalter trainiert auf zwei Beinen zu laufen




                                                und mit Doping vollgestopft



                                                sämtlichen geheimen Unterlagen der Hamsterstasi wurden vorsorglich vernichtet




                                                Auch der USB-Hamster konnte die Invasion nicht abschrecken

                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show only replies by nemesis
                                                  Der Fred hier is viel zu geil - und zu wichtig  :D  :lol: - um total in der Versenkung zu verschwinden :!:

                                                  BTW scheint es wieder los zu gehen. Ein erstes Bild aus dem Trainingscamp der teuflischen kleinen Biester ist nun im Net aufgetaucht. Sie scheinen was neues zu planen...wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht doch eher Erdhörnchen sind...




                                                  Jedenfalls sollten wir das nicht leichtfertig abtun. Pierre, was macht unsere Streitmacht?  8)


                                                  Grundgütiger, und ich hatte das für ein Gerücht gehalten...ich muss wohl die alten Kanäle wieder nutzen...verdammt, ich dachte, die Krise sei überstanden.

                                                  Das von dir gepostete geheime Foto zeigt dem Vernehmen nach ein geheimes Trainingslager im Jemen. Dort werden Hamster-Tag-Teams ausgebildet, deren Erbanlagen manipuliert wurden. Wie die Markierungen des gezeigten Killer-Paares zeigen, handelt es sich dabei offenbar um die Gattung Hamsteris Extremis Infernalis, und die sind nicht nur aggressiv wie Kampfhunde, sie stinken auch wie Sau und können bei empfindlichen Menschen Hirnblutungen, Impotenz und Nierenversagen auslösen. Und dein Verdacht stimmt beinahe, denn das erdmännchenähnliche Aussehen haben sie deshalb, weil die Kerle tatsächlich mit Eichhörnchen gekreuzt wurden, was sie noch gefährlicher macht! Sie können jetzt z.B. Hauswände erklimmen, ihren Opfern ins Gesicht springen und auf hoch gelegenen Balkonen in die Blumenkästen kacken, um ihre mit biologischen Kampfstoffen angereicherte Nahrung (Gregs Bild zeigt dies im Ansatz) als Fäkalien des Verderbens gegen Blumenfreunde einzusetzen.

                                                  Verdammt, ich muss telefonieren...
                                                  « Letzte Änderung: 15. August 2007, 19:19:37 von nemesis »