Lieblings-Actionfilm

Gast · 30 · 7398

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Mein absoluter Lieblings-Actionfilm ist-The Rock! ;)


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Meiner ist HARD - BOILED ! (von John Woo!)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      schwierige Frage

      Robocop steht ganz weit oben
      Hardboilded fand ich auch vom Feinsten

      gibt bestimmt noch andere keine Ahnung
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Ich will mich  mal nur auf reine Actionfilme beschränken.

        Stirb Langsam Triologie
        Bruckheimer und Michael Bay Filme (Con Air, Bad Boys, The Rock)
        Blutige Pfad Gottes
        Desperado



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Puh, ist echt sehr schwer zu sagen! Es gibt echt 'ne Menge guter Actionfilme! Mir fallen jetzt bestimmt nicht alle ein, die ich Hammergut finde, aber auf jeden Fall sind

          Stirb Langsam 1-3
          Con Air
          The Rock
          Terminator 1&2
          Face/Off (Im Körper des Feindes)

          supergeil!
          Ich habe jetzt so viele geile movies vergessen...!
          Ok, von denen die ich eben aufgelistet habe finde ich Face/Off, Con Air und The Rock am besten. Ihr seht schon, ich bin absoluter Nicolas Cage Fan! :-)

          Gruß
          Markus :-)


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Wollte noch n Film hinzufügen

            Red Heat

            Absolut geil: Arni und Belushi sind perfekt!


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              1. RoboCop
              2. Terminator 2
              3. Die Hard
              4. JACKASS!!



              Anonymous

              • Gast
              alles von JohnWoo  :D
              ausserdem Score 2 <--TOPFILM!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hm, schwer...von den Big-Budget-US-Filmen auf jeden Fall
                "Die Hard" und
                "The Rock",
                wobei ich mich schwer entscheiden kann zwischen den beiden. "Die Hard" ist und bleibt eben Kult, Bruce war nie cooler, passende Schuhe waren nie schwerer zu finden und Terroristen sprachen nie lausiger deutsch...wer den Film nicht im Original gesehen hat, kennt ihn nicht wirklich. Albernerweise sind sogar die Stellen, in denen deutsch geredet wird, in der deutschen Fassung anders synchronisiert, wenn z.B. zwei Terroristen gegen Anfang in ein Büro kommen und was von einem Gefängnisdirektor (...) gefaselt wird, nicht wie im Original "Spitzen Stereoanlage" "Ich hab zwei davon...in Berlin". Und "Motherfucker" mit "Schweinebacke" zu "übersetzen", das ist schon genial..."Euch zwei nenn ich Hans und Karl wie die beiden bösen Riesen im Märchen", hä? :? Naja, jedenfalls schau ich mir den Film immer zu Weihnachten an, das passt. Und wenn Zeit ist noch "Lethal Weapon", der eigentlich auch zu den Tops gehört. Da sag´ich nur: "Schiess dem Fenster!"...
                Was "The Rock" angeht, es gibt kaum einen Film, der derart genial fotographiert wurde. Das zeigt sich schon in der Eröffnungsszene mit Ed Harris auf dem Friedhof. Keine Einstellung kommt zweimal vor, immer ein anderer Winkel, und das im 4-Sekunden-Takt (naja, so in etwa) und es PASST, es wirkt nicht hektisch geschnitten oder zusammengeschustert. Dahinter steckt echt ein visuelles Genie. Der Film wird nie langweilig, ich könnte ihn täglich sehen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Hmm...

                  Terminator 1 & 2
                  Die Hard (alle)
                  Hard Boiled ... ach was, alle John Woo's!!!
                  The Rock
                  Con Air
                  Und nicht zu vergessen: The Long Kiss Goodnight, in duetsch bekannt als Tödliche Weihnachten! Der ist genial!


                  Anonymous

                  • Gast

                  Anonymous

                  • Gast
                  T1&2 sind brilliant vom Timing her

                  Die Hard ist wie schon bemerkt wurde einfach genial.

                  Und Jerry Bruckheimer gehört erschossen. Es gibt nicht einen (Action)-Film von ihm den ich spannend oder erträglich fand... die Bilder sehen geleckt aus, aber die Charaktere sind uninteressant bis zur Vergasung und die Dialoge unwitzig und hohl. Hab selten so eine Verschwendung von John Malkovich, Steve Buscemi und John Cusack gesehen wie in CON AIR. Und ich möchte nie im Leben wieder Nicholas Cage sehen der in Zeitlupe vor einer Explosion wegläuft...
                  Nicholas Cage war nie cool und wird nie cool sein! Der soll wieder weinerliche Arschlöcher spielen oder langweilige Liebesschnulzen mit Meg Ryan... das passt zu ihm.

                  Dann doch lieber nen alten Actio-Haudegen wie Joel Silver - der uns nicht nur Leathal Weapon 1-4 schenkte sondern auch u.a. Tales from the Crypt, Last Boys Scout, Predator, Jumpin jack Flash,  und den zu Unrecht verrissenen Hudson Hawk.

                  Tschakk. R.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Die Lethal Weapon Reihe habe ich noch vergessen zu erwähnen!


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Reaper"
                      T1&2 sind brilliant vom Timing her

                      Die Hard ist wie schon bemerkt wurde einfach genial.

                      Und Jerry Bruckheimer gehört erschossen. Es gibt nicht einen (Action)-Film von ihm den ich spannend oder erträglich fand... die Bilder sehen geleckt aus, aber die Charaktere sind uninteressant bis zur Vergasung und die Dialoge unwitzig und hohl. Hab selten so eine Verschwendung von John Malkovich, Steve Buscemi und John Cusack gesehen wie in CON AIR. Und ich möchte nie im Leben wieder Nicholas Cage sehen der in Zeitlupe vor einer Explosion wegläuft...
                      Nicholas Cage war nie cool und wird nie cool sein! Der soll wieder weinerliche Arschlöcher spielen oder langweilige Liebesschnulzen mit Meg Ryan... das passt zu ihm.



                      Dann doch lieber nen alten Actio-Haudegen wie Joel Silver - der uns nicht nur Leathal Weapon 1-4 schenkte sondern auch u.a. Tales from the Crypt, Last Boys Scout, Predator, Jumpin jack Flash,  und den zu Unrecht verrissenen Hudson Hawk.

                      Tschakk. R.


                      @REAPER:

                      Alder, so verschieden sind geschmäcker! Du hast doch echt einen an der Klatsche! :-) Es gibt niemanden (ok, nur wenige) die cooler sind als Cage! Klar, an so jemanden wie den guten alten Bruce Willis kommt er nicht ran (Hudson Hawk war überigens gaaaanz schwach und kann z.B. in keinster Weise mit dem genialen ConAir mithalten), aber wie schon gesagt: Geschmäcker sind halt verschieden... :-)

                      Gruß
                      Markus :-)

                      P.S. Übrigens tritt Jerry Bruckheimer jedem in den Arsch, was Action Filme auf die Mattscheibe zaubern angeht!


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Ich schaue eigentlich Action-Filme nur zur Unterhaltung. Für mich gibt es keine wirklich geniale oder geile Actionfilme. Aber hab trotzdem mal ein paar aufgelistet, die mir noch gefallen haben:

                        Stirb langsam
                        Terminator 1 + 2
                        Face/Off


                        Vielleicht fallen mir noch ein paar mehr ein.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Face/Off ist die Referenz!!!

                          Gruß
                          Markus :-)


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel

                            Und nicht zu vergessen: The Long Kiss Goodnight, in duetsch bekannt als Tödliche Weihnachten! Der ist genial!
                            Japp, fand den zuletzt auch wieder genial. Super Story, super Action, geniale Hauptdarsteller (Samuel L. Jackson und Geena Davis) und Hammerdialoge.

                            Hey Lady, wollen Sie, dass ich mir die Eier mit der Knarre in der Hosentasche wegballere?#
                            Wieso? Sind Sie Scharfschütze?

                            Lady, dass letzte mal, als mir eine einen geblasen hat, kostete der Kaffee noch 5 Cent.

                            Denken Sie dasselbe wie ich?
                            Das glaub ich kaum. Ich hab grad gedacht, dass mir meine Eier wehtun.

                             :uglylol:

                             :arrow: 8,5/10


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Vielleicht Sam Jacksons und Geena Davis´s coolste Rollen.

                            Auch einer meiner absoluten Lieblingsactioner.

                            Das Finale rockt die Hölle!


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Allein schon die Szene, als Jackson aus dem Auto geschmissen wird, einfach auf dem Gehsteig liegen bleibt, in den Himmel blickt, und sich gemütlich eine Zigarette anzündet - herrlich. :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Hm, hab mir den vor paar Monaten aufm Flohmarkt günstig zugelegt. Als ich ihn das letzte mal gesehen hab fand ich ihn aber nich sonderlich..


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Mein Traditions-Weihnachtsfilm, jedes Jahr wieder. Ist mir mittlerweile lieber als Die Hard :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Mein Traditions-Weihnachtsfilm, jedes Jahr wieder. Ist mir mittlerweile lieber als Die Hard :D

                                    Oder Teil2: "Der selbe Scheiß passiert dem selben Mann zum zweiten Mal!" :D



                                    Offline Scarface

                                    • The User formerly known as Aquifel
                                        • Show only replies by Scarface
                                      Neben den diversen Klassikern, die hier schon genannt wurden, würde ich auch noch Filme wie "True Romance" oder "Shiri" einwerfen. Vielleicht nicht "pures" Actionkino, aber dennoch sehr gute Filme.
                                      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also TÖDLICHE WEIHNACHTEN durfte ich damals noch im Kino erleben - und die DVD landet auch jedes JAhr mal im Player - das Teil is BOMBE! Die Sprüche rocken fast so sehr wie bei NUR 48 STUNDEN!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs