Component Kabel, bezahlbar?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ehm... bist du sicher dass du wirklich ein Composite Kabel willst? Dir ist schon klar dass man ein progressives Bild über Component überträgt? ;)

    Ist das ein Tippfehler, oder hast du schon zwei einzelne Composite Videokabel und willst noch ein drittes dazu, um alle drei Kabel für YUV zu verwenden (geht natürlich auch, ist aber eine schlechte Lösung)??

    Falls du ein Komponentenkabel meinst, würde ich dir das von Oehlbach empfehlen, habe ich auch und bin absolut zufrieden damit. Und es kostet keine 200 Euro, sondern ~85.
    Das wäre dann dieses hier: http://www.hifi-regler.de/shop/oehlbach/oehlbach_componenten_video_kabel_10_0m.php



    Der Shop verlangt allerdings ein paar Euro mehr dafür. Ich hatte es damals woanders für 85 bestellt, allerdings finde ich die URL des Shops nicht mehr... :? Wenn du willst guck ich mal nach ob ich noch irgendwo die Rechnung finde. Oder du schaust mal bei Google ob es noch wer günstiger anbietet, die genau Bezeichnung kannst du ja meinem Link entnehmen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      OK, dachte ich mir doch. ;)
      Hab auch zehn Meter, genau das selbe Kabel.