Filme > Filme Allgemein

Evolver

(1/5) > >>

Masterboy:
Hi Leute!

Beim durchstöbern meiner VHS Sammlung ist mir die Kasette von "Evolver" in die Hände gefallen. Kennt den von Euch jemand?
Ich mag den Film sehr gerne, ist zwar ein B-Movie hat aber eine nette Athmo. Die SFX sind von Steve Johnson.

Bloodsurfer:
Hey, der erinnert mich auch an meine Kindheit! :D Ich mochte den früher immer, müsste den eigentlich auch noch irgendwo auf einer VHS rumliegen haben. Der war ein ganz unterhaltsames Filmchen, soweit recht spaßig. Wäre mir durchaus ein paar Euros wert wenn es den auf einer digitalen vielseitigen Scheibe gäbe.

ap:
Ich kenn den auch, glaube ich, der Name sagt mir was. Helft mir mal auf die Sprünge, was issn das für einFilm?

nemesis:
So einer: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1954

Necronomicon:
Jep, kenne ich auch noch, das ist der mit dem Kampfroboter, der dressed to kill ist  :)  War früher ein anständiger Film, könnte man sich echt mal wieder anschauen !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln