Star Trek: The Original Series (Raumschiff Enterprise)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    (wollte jetzt keinen extra Thread eröffnen)
    Ich bin großer Fan von der Serie Enterprise (2001/ Scott Bakula). Leider hab ich die bisher nur auf VHS, weil die Boxen ja sehr teuer sind (100 €).
    Von allen Star Trek Serien die es bis jetzt gab, hat mir die neue Enterprise am besten gefallen.
    Weiß jemand ob die Boxen irgendwann preislich reduziert werden und vielleicht in einer Kartonschatel rauskommen? 100 € bin ich einfach nicht bereit pro Staffel auszugeben.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Nach langer Zeit gibt's bei uns im Media Markt wieder die Enterprise Boxen,alle 4 Staffeln (also die von 2001).
      Interessant ist vor allem der Preis, kosteten die noch vor 1-2 Jahren 99 € pro Box, sind sie jetzt mit 54 € ausgezeichnet.
      Bin da noch am überlegen.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Dude: Och nöööööö...
        Deshalb ist meine Sammlung wahrscheinlich auch größer, weil ich net sauf. Hehe...:D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Die waren ja immer recht teuer. 100 Eus pro Box. Klar, Enterprise ist kult, kaufen würde ich die Boxen allerdings nie. Ist mir einfach zu ... hmmm "trashig"(?).
          Manche Folgen waren ja echt super übel,andre wieder klasse. Ok, war ja noch aus den 60'ern.
          Aber sagt mal, ist Enterprise nicht damals in den 60'ern zuerst gefloppt?! Erst etwas später kam der Erfolg. Sowas mein ich mal gelesen zu haben...
          Bin mal auf die neue Star Trek -"Remake" Crew gespannt!
          « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 00:18:44 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Skfreak: Ich steh mehr auf die neuen Enterprise mit Scott Bakula. Bei Kirk waren ja als Folgen dabei, die fand ich schon vor 20 Jahren recht seltsam.
            Wie hieß denn die eine noch? Die fand ich nämlich klasse. Da ist die Crew  (wieder mal) auf nem Planet gelandet (ach ne) auf dem es aber nur Roboter/Droiden, die wie Menschen aussehen, gibt. Der  Erfinder Dr. Korby (und das wird erst am Schluß klar) ist selbst ein Roboter. Das war ne wirklich tolle Folge!!!

            Oder die mit dieser "Vampirwolke", oder den "fliegenden Pfannenkuchen" war auch sehenswert.
            Dann gabs wieder Episoden wie Schablonen der Gewalt (die lief glaub ich nie bei uns) mit den Nazis (fand ich total bescheuert) oder die Üblichen, wenn sie auf ne fremde Welt kommen, und dort rennen dann nur Römer oder so'n Napoleonverschnitt, oder sonst irgend welche Gestalten aus vergangenen Epochen rum.  :roll:
            Gut, wie schon gesagt ist noch aus den 60'ern. War ja fast noch tiefstes Mittelalter. :D
            Geld würd ich also für so ne teuere Box net ausgeben!!!
            Gruß
            « Letzte Änderung: 01. Juli 2008, 10:19:18 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              freak: Ja, hab die Enterprise in meiner Kindheit auch geschaut. Später dann Mondbasis Alpha 1 (70'er mit Martin Landau), das war eigentlich noch besser (wirkte aber auch irgendwie "steriler" und verlorener).
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Kennt sich jemand mit den einzelnen Raumschiff Enterprise Folgen aus?

                Des war vor Ewigkeiten noch in meiner Kindheit. Da gab es in ner Fernsehzeitschrift ein Bild von ner Folge, in welcher Mr. Spock mit einer Schaufel bewaffnet ( man sieht nur ihn) auf die Crew losgeht. Ich dachte es wäre die Folge „Spock auser Kontrolle“ ( mit den fliegenden Pfannkuchen/ Teufel), ist aber eine andere. Gibt es die überhaupt?
                Weiß des jemand???
                Dank euch.
                « Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 20:53:21 von Evil »
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Au ja, das könnte gut sein Ash. Weißt du die Staffel noch? Ich muß mir noch die 2.und 3. nachkaufen.
                  Danke dir.👍👍👍👍👍
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...