Star Trek: The Original Series (Raumschiff Enterprise)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Ich bin eigentlich auch absolut kein Trekkie, aber die allererste Serie hat schon ein gewisses Etwas... Da würde sogar ich über eine Anschaffung nachdenken. Aber die werden bestimmt wieder schweineteuer... :?


    Ich bin überhaupt kein Weltraum-Junkie! Star Wars IV-VI ist das einzige mit dem ich was anfangen kann!

    Von Star Trek der Serie oder den Filmen hab ich noch keine Minute gesehen. Auch von den anderen Sachen wie Dee Space Nine, Voyager, Next Generation oder auch Babylon 5 nie was gesehen, interessiert mich schlicht weg nix!

    Obwohl die Boxen hier schon schön aussehen und die bisherigen VÖs der genannten Serien schön sind, da hol ich mir lieber mehr DVDs aus Korea oder Japan ;)  8)