Star Trek: The Original Series (Raumschiff Enterprise)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Übrigens soll Ende des Jahres eine überarbeitete Version der Serie erscheinen. Um einen Eindruck von den Änderungen zu bekommen:



    mode=related&search=

    mode=related&search=



    Zwar wird von einigen bemängelt, es handle sich um die gleiche Abzocke wie mit Star Wars, aber man muss fairerweise sagen, dass von Trek beide Alternativen in guter Qualität den Fans zugänglich gemacht werden.

    Ach ist doch Käse! Wär echt cool, wenn die alten Boxen dadurch günstiger werden. Durch die Veränderungen geht einiges vom Star Trek Charme flöten. Hab mir jetzt nur den ersten Vergleich angesehen und musste mir direkt an den Kopf packen. Sowas muss einfach nicht sein.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bissi Musik für Trek-Freaks:

      feature=player_detailpage
      Ach du kacke! :)
      Ich hab jetzt mit soundtrackmucke gerechnet.
      Da ich das Original schon nicht verstehe und absolut unwitzig finde, geht auch das irgendwie nicht an mich ran.
      Die Grundidee hat den längsten Bart der Welt. 




      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schaue mir btw gerade The Captains an.



        Doku von Shatner. Er selbst im Gespräch mit den anderen Captains. Interessante Einblicke, und teils auch ziemlich lustig.
        Das könnte mir auch gefallen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wer Interesse an der Serie hat - die 3 Staffeln sind aktuell in der 3-Serien-für-25-Euro-Aktion bei Amazon dabei.

          Super Preis, ich hab auch schon hin und her überlegt.
          Aber eigentlich läuft das auch regelmäßig auf irgendeinem Sender im TV.
          Ich glaube ich lass es.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wer Interesse an der Serie hat - die 3 Staffeln sind aktuell in der 3-Serien-für-25-Euro-Aktion bei Amazon dabei.

            Ich hab ja zugeschlagen und bin froh drüber :) Die komplette Serie für 25 Euro.
            Mittlerweile sind die Staffeln nicht mehr in der Aktion, und die Einzelstaffeln kosten jeweils wieder 13 Euro. Also gut gespart :)
            :thumb:


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "The Captains" hab ich natürlich verpasst, obwohl ich glaube ich so ziemlich jedem aus meinem Umfeld vorher davon erzählt habe :D


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die Doku könnte evtl. in der Tele5 Mediathek verfügbar sein.
                Ich hab mal was von 7 Tage Zugriff gehört.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Weiß eigentlich jemand, ob die das Tonhöhenproblem bei den Star Trek Blu-rays korrigiert haben?
                  Ich hab die tieferen Stimmen damals gehört und fand es sehr auffällig.

                  Früher oder später würde ich mir gerne diese Gesamtbox ins Regal stellen:
                  https://www.media-dealer.de/index.php?cl=details&anid=45bda1d02979a1665cac612ecde8363b&lang=1
                  « Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 20:40:33 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gut zu wissen. Im TV läuft es in HD mit der richtigen Tongeschwindigkeit. Schon blöd.