Die totale Erinnerung - Total Recall (1990)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Damals in meinen jungen Jahren (etwa 13-15) war Total Recall der für mich komplizierteste Film. Dann habe ich irgendwann zusammen mit ein paar Kumpels eine in sich völlig logische Lösung für den ganzen Schmarrn gefunden, nur habe ich diese mittlerweile wieder vergessen, da ich ihn lange nicht mehr gesehen habe ;). Ich muss mir mal die DVD kaufen, besitze leider nur das 18er-Tape.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Zitat von: "AndreMASTER"
      , besitze leider nur das 18er-Tape.


      Müsste aber auch uncut sein.


      Ist es auch, aber halt Vollbild und Videotheken-mäßig abgenutzt :?.

      Die einzige Frage die ich mir bei dem Film gestellt habe ist, wieso Quaid zu Recall geht und warum er genau danach plötzlich von allen gejagt wird. Das Ende ist relativ leicht zu knacken, aber es wieder mit dem Anfang zu verbinden ist IMO schwer. Dieses Mysterium haben meine Freunde und ich geklärt, nur habe ich die Lösung leider Gottes wieder vergessen. Ich glaube wir sollten alle mal das Buch lesen ;).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        OK, das gibt schon Sinn, aber warum wird Quaid dann von seinem Arbeitskollegen angegriffen? Dieser stachelte nach deinen Ausführungen ihn dazu an, zu Rekall zu gehen, warum sollte er sich jetzt ihm in den Weg stellen?



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "Sing-Lung"
          ob es schon Player gibt, weiss ich nun nicht. Falls ich hier kacke geschrieben hab, bitte korrigiert mich jemand! ;)


          Doch, einen Player gibt es auch schon. Das Ding ist echt riesig, könnte glatt als Mikrowelle durchgehen. Preislich gesehen auch nicht ganz zu verachten, ein paar Tausender müsste man schon hinblättern ;)