Die totale Erinnerung - Total Recall (1990)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich würde sagen einer von Arnies besten. War damals im Kino und es war wirklich ein schönes Erlebnis. Solche Filme gibts heute irgendwie gar nicht mehr. Schon allein wegen Arnie.
    TR kann mann irgendwie immer wieder schauen. Der Film ist irgendwie zeitlos.
    Da gibts von mir mindestens ne 9 (10), wenn nicht sogar 9,5.

    Ach ja, das beste im Film war im Orginalton: "See you at the Poorty Riktar".   Kann ich immer wieder drüber lachen!  :)
    « Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 15:03:01 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Die  :bd:gabs für 15 auf der Börse da hab ich mal zugeschlagen.
      Einer von Arnies bester Film! Solche Streifen wirds nie wieder geben. War damals im Kino mit 17 oder 18 und es war wirklich herrlich. Auch storymäßig mal was für damals recht neues. Und 20 Jährchen hat der Film auch schon auf dem Buckel.
      Sowas sollte es mal wieder geben. Die heutigen Filme sind einfach irgendwie zu steril geworden...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Nemes, Die 16 er BD ist die damalige 18er DVD Fassung?!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Des war damals 1990 oder 91 so ein Theater, nachdem der im Kino laufende 18‘er dann auf VHS als 16er rauskam.... da wurde ich mal schnell stutzig.
          Gelle Nemi, des weißt du bestimmt auch noch, bist ja auch so ungefähr in meinem biblischen Alter.👍😜
          Gruß Ev🤦‍♂️
          « Letzte Änderung: 28. August 2018, 10:57:54 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...