Die totale Erinnerung - Total Recall (1990)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich würde sagen einer von Arnies besten. War damals im Kino und es war wirklich ein schönes Erlebnis. Solche Filme gibts heute irgendwie gar nicht mehr. Schon allein wegen Arnie.
    TR kann mann irgendwie immer wieder schauen. Der Film ist irgendwie zeitlos.
    Da gibts von mir mindestens ne 9 (10), wenn nicht sogar 9,5.

    Ach ja, das beste im Film war im Orginalton: "See you at the Poorty Riktar".   Kann ich immer wieder drüber lachen!  :)
    « Letzte Änderung: 04. Januar 2010, 15:03:01 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      :bd:
      Total Recall :arrow: 8-8,5/10

      Zuletzt angeschaut, ganz vergessen. Ist ein Kindheitsfilm und funktioniert auch heute noch ganz gut - sehr unterhaltsam. Die BD ist oberer Durchschnitt, also durchaus passabel.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Die  :bd:gabs für 15 auf der Börse da hab ich mal zugeschlagen.
        Einer von Arnies bester Film! Solche Streifen wirds nie wieder geben. War damals im Kino mit 17 oder 18 und es war wirklich herrlich. Auch storymäßig mal was für damals recht neues. Und 20 Jährchen hat der Film auch schon auf dem Buckel.
        Sowas sollte es mal wieder geben. Die heutigen Filme sind einfach irgendwie zu steril geworden...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Wenn jemand wegen BD-Upgrade seine DVD abgeben will, bitte melden.
          Deutscher Ton ist Voraussetzung.

          Der ist auf jeden Fall unter meinen Top 4 Schwarzenegger-Filmen.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Wenn jemand wegen BD-Upgrade seine DVD abgeben will, bitte melden.
            Deutscher Ton ist Voraussetzung.

            Der ist auf jeden Fall unter meinen Top 4 Schwarzenegger-Filmen.

            wenn ich den für <=10€ sehe können wir drüber reden, dann kannste meine DVD für 3€ haben.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Wenn jemand wegen BD-Upgrade seine DVD abgeben will, bitte melden.
              Deutscher Ton ist Voraussetzung.

              Der ist auf jeden Fall unter meinen Top 4 Schwarzenegger-Filmen.

              wenn ich den für <=10€ sehe können wir drüber reden, dann kannste meine DVD für 3€ haben.
              Da wär ich dabei.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung



                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Nö - sind 1,79 Versand..müsstest drunterbleiben.

                  EDIT: Ok, der 6 Pfund-Anbieter liefert nicht nach Deutschland, würdest also wirklich weng drüber kommen - aber nicht viel..lohnt sich in meinen Augen schon.
                  « Letzte Änderung: 18. Mai 2010, 20:23:44 von Lionel »


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    @Greg: Die UK BD hat deutschen Ton. Gibts hier ab 6 Pfund bereits neu.

                    http://www.amazon.co.uk/Total-Recall-Blu-ray-Arnold-Schwarzenegger/dp/B0019GJ4AQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274119714&sr=8-1

                    jo aber mit Versand komme ich da schon wieder drüber.

                    Also wenn du magst bestell Ihn einfach 2x. Dann können wir uns den Versand teilen :)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      @Greg: Die UK BD hat deutschen Ton. Gibts hier ab 6 Pfund bereits neu.

                      http://www.amazon.co.uk/Total-Recall-Blu-ray-Arnold-Schwarzenegger/dp/B0019GJ4AQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274119714&sr=8-1

                      jo aber mit Versand komme ich da schon wieder drüber.


                      alla, da bin ich dabei.

                      @Stephan, dann bring ich dir die DVD mit zum Treffen.
                      Also wenn du magst bestell Ihn einfach 2x. Dann können wir uns den Versand teilen :)
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        @Greg: Die UK BD hat deutschen Ton. Gibts hier ab 6 Pfund bereits neu.

                        http://www.amazon.co.uk/Total-Recall-Blu-ray-Arnold-Schwarzenegger/dp/B0019GJ4AQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1274119714&sr=8-1

                        jo aber mit Versand komme ich da schon wieder drüber.
                        Also wenn du magst bestell Ihn einfach 2x. Dann können wir uns den Versand teilen :)
                        alla, da bin ich dabei.

                        @Stephan, dann bring ich dir die DVD mit zum Treffen.
                        Hm, kannst mir auch grad eins mitklicken?



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich muss mir den so oder so noch auf BD holen. Welches ist denn die Neuauflage?


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ich muss mir den so oder so noch auf BD holen. Welches ist denn die Neuauflage?

                              Argh, Kacke, die ist ja noch nicht raus... hab da was verwechselt. Die kommt erst im August als "Ultimate Rekall Edition":

                              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=156&vid=38370


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Kommt von Studio Canal im Schuber wie viele Neuaflagen letztens. Hab sie auch schon vorbestellt!


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nachdem ich gestern wieder ratlos dastand.... hier meine Interpretation (immerhin ne mögliche, denke ich) :D

                                    Es war WIRKLICH nur eine eingepflanzte Erinnerung, und Quaid IST Quaid! Warum? Ganz einfach: Quaid sucht sich die Olle aus, und er sucht sich die Alienmaschine aus. Zudem ist es ja so, dass er klar von der Ollen träumte, er sich aber dann demnach eine Traumfrau aussucht für seine Reise - klar diejenige, die er bei seinem Marstraum gesehen hat. Mehr als den Spaziergang auf dem Mars samt Unfall sieht man ja nie von seinem Traum! Daher ist nie gesagt worden, dass das ein Fragment seines "vorigen" Lebens als Hauser war!

                                    Schlussendlich meint er ja zu ihr "Wenn jetzt alles nur ein Traum ist?" und sie meint nur "dann küss mich bevor er vorbei ist" - Abblendung. Tjaja, es KANN also immer noch eben jener Traum sein, aus dem er bei Recall noch nicht aufgewacht ist!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Tja, wie gesagt das dachte ich ja in etwa auch immer - aber es erscheint mir einfach nicht rund genug. Kennt einer die Vorlage, und weiß wie es da ist?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Der Trailer hat mir schon gut gefallen auf meinem Laptop, aber gestern im Kino....Booaaaah!!!



                                        Muss sehen :D