Splitten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Habe eben versucht aus dem "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?" die Total Recall-Sache zu splitten um einen neuen Thread dazu zu eröffnen...und kriege ein "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ich sach nur: hä?!?


    Hast du es anschließend mit einem Reload versucht, das ist oft hilfreich? Poste mal die URL die er nicht anzeigen konnte.

    Grüße,
    Criena


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Von hier aus: http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2042&postdays=0&postorder=asc&start=2580  wollte ich splitten. Als ich auf Splitten ging kam dann: Diese Seite kann nicht angezeigt werden...

      Ind diesem Fall hat es sich erledigt, es wurde bereits ein neuer Thread eröffnet und ich fügte Zitate ein.