"One Take Only" von Oxide Pang kommt von HIGHLIGHT

Gast · 3 · 1337

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Mahlzeit.

Jup, wie schon in der Überschrift beschrieben, hab ich bei DVDInside gelesen das der Thriller "One take only" von der einen Hälfte der Pang-Brothers OXIDE am 24.06.2004 von HIGHLIGHT auf DVD erscheint.

Hat jemand den Film evtl. schon in seiner O-Fassung gesehen und kann was dazu sagen?

Habe bisher ja LEIDER nur "The Eye" gesehen, "Bangkok Dangerous" steht auf meiner Liste ganz oben und kommt definitv auch sehr bald dran.



Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    den hab ich vorhin erst bei mir in der Leihe entdeckt, aber nicht mitgenommen... mal sehen die Tage vielleicht.


    ich habe mir den film mal zugelegt nachdem ich von bangkok dangerous begeistert war.
    ich muss sagen, der film ist sehr ruhig (nichts für action'er oder blutrünstige ;)) und ist mal wieder ziemlich traurig.
    des öftern muss man in dem film auch grinsen weil unser hauptdarsteller einfach nur trollig ist ;)
    also ich kann ihn nur empfhelen :)

    ich würd den film 7.5/10 geben.