Schwarzes Brett > News

Upgrades

(1/5) > >>

nemesis:
Es gibt zwei kleinere Neuerungen.

1.: Da schon einmal darüber gesprochen wurde die "Forumsregeln" für alle sichtbar auf die Hauptseite zu setzen (damit sich niemand rausreden kann er hätte nichts davon gewusst) findet sich dort nun ganz oben eine entsprechende Kategorie. Bloodsters Thread aus "Smalltalk" wurde nach dort verfrachtet. Dessen Kopie in "Willkommen" sollte dort verbleiben.

2.: Die Kategorie "Geschichten" ist nun aufgeteilt in "Bücher" und "Hörspiele". Da Hörspiele (ebenso wie Filme) ein gänzlich anderes Medium als Bücher sind ist deren Abspaltung m.E. sinnvoll. Zumal nicht jede Leseratte etwas mit Hörspielen anfangen kann (und umgekehrt). Da mir in Sachen Hörspiele vor allem Elena Marcos als ausgesprochen aktiv auffällt ;) ist er wohl als Moderator dort mehr als richtig. Ich richte das bis auf weiteres erst mal so ein. Wenn er nicht möchte (was ich aber nicht glaube...) kann das jederzeit geändert werden.

AndreMASTER:
nemesis räumt hier ordentlich im Forum auf ;).

Die Neuerungen sind sinnvoll und ich zumindest begrüße sie. Möchte mich bedanken, dass du soviel dafür tust, dass unser Heim-Forum für uns noch heimischer wird!

nemesis:
Danke Andre, ich weiss das zu schätzen :D

Will jetzt nicht den Eindruck erwecken alles umkrempeln zu wollen (um Gottes willen...), aber einiges war ja schon länger im Gespräch, und nun habe ich die Möglichkeiten als Administrator (muss mich an diesen Status auch erst mal gewöhnen ;) ). Wenn man "dabei" ist fällt einem vielleicht auch eher auf, wo man noch einiges optimieren kann. Nur bei technischen Fragen sollte man Criena kontaktieren, da bin ich relativ planlos. Das nenne ich echtes Teamwork :D

Bloodsurfer:
Ja, die Entscheidungen waren soweit beide richtig, danke nemi!
Übrigens könntest du unter das Regel-Subforum noch einen Untertitel schreiben, nur mit der einen Zeile wirkt das optisch irgendwie seltsam...

nemesis:
Du wirst lachen, aber das war beabsichtigt...dadurch fällt es noch mehr auf ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln