Kopfüber in die Nacht (1985)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ja! Jaaa! JAAAAA!!!!!

    Endlich! Noch ein von mir sehnsüchtig erwarteter Titel der auf DVD kommt!



    Kopfüber in die Nacht
    Originaltitel: Into The Night

    Verkaufsstart: 22.07.2004

    Inhalt:
    Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er "einfach so" durch's nächtliche L.A. und landet schließlich am Flughafen. Gerade im Parkhaus angekommen, landet plötzlich eine bildschöne junge Frau (Michelle Pfeiffer) auf seiner Motorhaube und bittet ihn um Hilfe. Bevor Ed weiß wie ihm geschieht, wird er in ein wildes Abenteuer verstrickt, denn vier schießwütige Iraner tauchen auf einmal auf der Bildfläche auf. Doch das ist erst der Anfang...

    Land / Jahr
    USA / 1984

    Genre:
    Action/Komödie

    Darsteller:
    Jeff Goldblum
    Michelle Pfeiffer
    Richard Farnsworth
    Irene Papas
    Jake Steinfeld

    Regie:
    John Landis

    FSK: ab 12
    Laufzeit: 110 min
    Ton: Mono 2.0 (Englisch, Französisch, Deutsch)
    Bild: 1.85 : 1 Anamorph Widescreen
    Untertitel: Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Deutsch, Tschechisch, Niederländisch, Ungarisch, Polnisch

    Bonusmaterial - Verkauf-DVD:
    B.B. King Dokumentation (26:01 Minuten)



    Jetzt wird es aber langsam wirklich Zeit für den Breakfast Club...
    « Letzte Änderung: 28. September 2018, 20:54:45 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Koch Media bringt den Film am 22. November im Mediabook heraus (1 BD + 2 DVDs).



        Verschiebt sich aus produktionstechnischen Gründen auf den 6. Dezember.