Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Evil Dead REMAKE  (Gelesen 21256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Evil Dead REMAKE
« am: 12. Juni 2002, 21:00:13 »



Soll ja der 4 Teil gemacht werden! Was haltet ihr davon meint iher dass wird was? Kennt jemand ne seite auf der es gute Infos dazu gibt???

Mfg
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 08:50:02 von Flightcrank »

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #1 am: 13. Juni 2002, 00:43:51 »
Also ehrlich gesagt freu ich mch schon. Denn ich find die Triologie echt gut, auch wenn der 3. nicht so mein Fall war. Leider kenn ich keine Seite wo was zu dem 4. teil gesagt wird. Weis man den wer Regie führt?

Anonymous

  • Gast
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #2 am: 13. Juni 2002, 10:11:13 »
Zitat von: "Nosferatu"
... Weis man den wer Regie führt?


SAM RAIMI !
Er sagte, das er auf jeden fall vor Spiderman 2 den vierten Teil von TdT drehen möchte, hoffen wir mal das auch Bruce Campbell sein ok für das Projekt gibt. Wer will denn schon eine Fortsetzung ohne Campbell sehen!?

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #3 am: 13. Juni 2002, 12:08:18 »
Ich nicht. Weil er dazugehört. Ohne ihn würde der Film garkeinen Spass machen.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #4 am: 13. Juni 2002, 13:58:12 »
Ja Tanz der Teufel ohne Bruce Cambell wäre das gleiche wie Butterbrot ohne Butter! :D

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.325
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #5 am: 13. Juni 2002, 17:59:55 »
ich hab die Triologie auch genossen.

Aber ganz ehrlich:

HaBEN WIR NICHT SCHON GENUG ENDLOSSERIEN???

Ist bei TdT nicht schon alles gemacht worden was interessant ist.

Glaube kaum daß Raimi den Film fürs Untergrund-Publikum dreht.
Und auf Mainstream hab ich keinen Bock.

Es gibt ein Sprichwort: man soll aufhören wenn´s am Schönsten ist.
Aber der liebe Mammon

Gehe davon aus das der Film nichts werden würde
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #6 am: 13. Juni 2002, 18:33:47 »
Also da hast du recht, aber ich denke der wird wohl was werden, zumal wieder Raimi die Regie hat. Und ich finde das es eigentlch erst 2 teile davon gab, denn der 2. teil war wie ich finde ein remake des ersten teiles. Also lassen wir uns mal überaschen

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #7 am: 13. Juni 2002, 20:53:16 »
Ich sag dazu nur einfach posotiv denken! Und ob es was wird sieht man wenn er draußen is! ;)

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #8 am: 14. Juni 2002, 09:09:34 »
Also Bruce Campbell sagte, das die chancen gut stehen das er mitspielt wenn er einen anruf bekommt.
Er sagte zwar noch nicht Nein, aber leider auch noch nicht Ja.
Also man kann hoffen.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #9 am: 14. Juni 2002, 14:00:25 »
Was TDT 4 ohne Bruce?????? Den würde ich mir erst gar nich ansehen!

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #10 am: 14. Juni 2002, 14:06:00 »
Nein, er sagte er wurde noch nicht gefragt, aber wenn er gefragt wird, wird er wohl mitspielen.

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #11 am: 15. Juni 2002, 11:24:59 »
Na hoffentlich wird err gefragt!!! Sonst bin ich beleidigt!!! :lol:

Offline deadwalker

  • Beiträge: 1.023
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #12 am: 16. Juni 2002, 23:26:27 »
Weiß schon jemand etwas über die Story des Filmes oder is das Drehbuch noch nich geschrieben????
Mfg

Offline Nosferatu

  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #13 am: 17. Juni 2002, 08:42:35 »
Drehbuch ist grad in Abrbeit, oder damit ist noch nicht begonnen. Das weis ich noch nicht genau

Lionel

  • Gast
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #14 am: 06. Juli 2002, 09:18:38 »
Mit Raimi und Campbell KANN der Film gar nicht schlecht werden.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.436
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #15 am: 08. Juli 2002, 20:24:33 »
na dann bin ich aber mal gespannt...

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #16 am: 12. August 2003, 03:14:06 »
*ThreadNachOben*

was ist denn jetzt eigentlich aus dem Projekt Tanz der Teufel Teil 4 geworden??
Ich glaube irgendwo gehört zu haben, das die ganze Sache wohl ins Wasser gefallen ist. Währe sehr schade. Weiß jemand was genaues?

Offline EvilEd84

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.247
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #17 am: 18. November 2004, 15:48:31 »
http://Bloody Disgusting

Hier steht die Info über das geplante Remake...

Fakten:

Bruce dabei
Raimi nur PRODUZENT


Meine Meinung:

wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen, aber abwarten und Tee trinken heisst die Devise, wie gesagt: Voraussetzung numer 1 ist Campbell als Ash, mit Glück biegt ein anderer Regisseur das Ganze auch noch hin...

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 12.351
  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #18 am: 18. November 2004, 16:57:36 »
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...!  :evil:  Muß das denn umbedingt sein ????  :(  Müssen die denn alles wiederverwerten ??

Zitat von: "EvilEd84"

Meine Meinung:

wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen,


ok dito. meine Meinung..... aber optimistisch bin ich trotzdem nicht.... warum lassen die sich nicht mal was neues einfallen anstatt die ollen Kamellen wieder und wieder zu verfilmen ??  :?  Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich... wobei mich andererseits das DOTD-Remake allerdings mehr als positiv überrascht hat.  :?

schau ma mal...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.325
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #19 am: 18. November 2004, 17:35:09 »
wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #20 am: 18. November 2004, 18:47:29 »
Zitat von: "Ketzer"
wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake


Genau. Denn ein Remake unter diesen Voraussetzungen halte ich für ziemlich sinnlos :roll: .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.246
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #21 am: 18. November 2004, 20:32:59 »
Filme die die Welt nicht braucht-EVIL DEAD Remake.Welcher Schwachkopf hat das denn ausgeheckt.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #22 am: 18. November 2004, 20:40:08 »
Zitat von: "Ketzer"
wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake


Da stimme ich dir voll und ganz zu! Auch wenn die Remake-Welle uns teilweise gute Filme beschert, sie ist doch nur ein Zeichen für Ideenlosigkeit. Komplett neue Projekte sind da doch mehr willkommen!


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.246
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #23 am: 18. November 2004, 21:03:46 »
Es gibt soviele gute Horror,Pulp Fantasy oder Crime Romane,dass einzige was die in Hollywood noch lesen können sind Schecks.Evil Dead ist weder verbesserungsfähig noch sollte dieser Klassiker angetastet werden.Letztendlich entscheiden wir Seher/Käufer über den Erfolg solchen Schwachsinns.

Offline Osolemio

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 864
    • Profil anzeigen
Antw:Evil Dead REMAKE
« Antwort #24 am: 19. November 2004, 07:36:00 »
Ich habe es auch erst für einen schlechten Scherz gehalten, scheint ja aber was dran zu sein. Gespannt bin ich ja schon, was da raus kommt, aber ich hallte es auch für absolut überflüssig. Bei 'Dawn of the Dead' konnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, da er ja mit seinem 70er-Jahre-Flair vielleicht nicht jeden anspricht. Aber Evil Dead finde ich eigentlich recht zeitlos. Mich wundert es sehr, dass Raimi da mitmischt. Bei Diskussionen zu FvJvA hat er ja groß rumgetönt, dass er die Rechte an dem Charakter Ash hat und es keinem anderen überlassen will, den in einem Film einzubauen. Da er ja seine gesamte Energie in Spiederman 3 steckt, kann er sich um keine anderen Projekte (Evil Dead 4) kümmern, und nu? Plötzlich gehts doch, dass er bei einem Remake von seinem Heiligtum mitwurschtelt. Ich kapier das alles nicht mehr. Geld dürfte er doch schon genug eingesackt haben, das sollte also nicht der Beweggrund sein. Tztztz.

Osolemio

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 28 Abfragen.