Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.




Soll ja der 4 Teil gemacht werden! Was haltet ihr davon meint iher dass wird was? Kennt jemand ne seite auf der es gute Infos dazu gibt???

Mfg
« Letzte Änderung: 05. Januar 2012, 08:50:02 von Flightcrank »


Also ehrlich gesagt freu ich mch schon. Denn ich find die Triologie echt gut, auch wenn der 3. nicht so mein Fall war. Leider kenn ich keine Seite wo was zu dem 4. teil gesagt wird. Weis man den wer Regie führt?


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "Nosferatu"
... Weis man den wer Regie führt?


SAM RAIMI !
Er sagte, das er auf jeden fall vor Spiderman 2 den vierten Teil von TdT drehen möchte, hoffen wir mal das auch Bruce Campbell sein ok für das Projekt gibt. Wer will denn schon eine Fortsetzung ohne Campbell sehen!?


Ich nicht. Weil er dazugehört. Ohne ihn würde der Film garkeinen Spass machen.


Ja Tanz der Teufel ohne Bruce Cambell wäre das gleiche wie Butterbrot ohne Butter! :D


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich hab die Triologie auch genossen.

    Aber ganz ehrlich:

    HaBEN WIR NICHT SCHON GENUG ENDLOSSERIEN???

    Ist bei TdT nicht schon alles gemacht worden was interessant ist.

    Glaube kaum daß Raimi den Film fürs Untergrund-Publikum dreht.
    Und auf Mainstream hab ich keinen Bock.

    Es gibt ein Sprichwort: man soll aufhören wenn´s am Schönsten ist.
    Aber der liebe Mammon

    Gehe davon aus das der Film nichts werden würde
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Also da hast du recht, aber ich denke der wird wohl was werden, zumal wieder Raimi die Regie hat. Und ich finde das es eigentlch erst 2 teile davon gab, denn der 2. teil war wie ich finde ein remake des ersten teiles. Also lassen wir uns mal überaschen


    Ich sag dazu nur einfach posotiv denken! Und ob es was wird sieht man wenn er draußen is! ;)


    Also Bruce Campbell sagte, das die chancen gut stehen das er mitspielt wenn er einen anruf bekommt.
    Er sagte zwar noch nicht Nein, aber leider auch noch nicht Ja.
    Also man kann hoffen.


    Was TDT 4 ohne Bruce?????? Den würde ich mir erst gar nich ansehen!


    Nein, er sagte er wurde noch nicht gefragt, aber wenn er gefragt wird, wird er wohl mitspielen.


    Na hoffentlich wird err gefragt!!! Sonst bin ich beleidigt!!! :lol:


    Weiß schon jemand etwas über die Story des Filmes oder is das Drehbuch noch nich geschrieben????
    Mfg


    Drehbuch ist grad in Abrbeit, oder damit ist noch nicht begonnen. Das weis ich noch nicht genau


    Lionel

    • Gast
    Mit Raimi und Campbell KANN der Film gar nicht schlecht werden.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        *ThreadNachOben*

        was ist denn jetzt eigentlich aus dem Projekt Tanz der Teufel Teil 4 geworden??
        Ich glaube irgendwo gehört zu haben, das die ganze Sache wohl ins Wasser gefallen ist. Währe sehr schade. Weiß jemand was genaues?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          http://Bloody Disgusting

          Hier steht die Info über das geplante Remake...

          Fakten:

          Bruce dabei
          Raimi nur PRODUZENT


          Meine Meinung:

          wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen, aber abwarten und Tee trinken heisst die Devise, wie gesagt: Voraussetzung numer 1 ist Campbell als Ash, mit Glück biegt ein anderer Regisseur das Ganze auch noch hin...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...!  :evil:  Muß das denn umbedingt sein ????  :(  Müssen die denn alles wiederverwerten ??

            Zitat von: "EvilEd84"

            Meine Meinung:

            wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen,


            ok dito. meine Meinung..... aber optimistisch bin ich trotzdem nicht.... warum lassen die sich nicht mal was neues einfallen anstatt die ollen Kamellen wieder und wieder zu verfilmen ??  :?  Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich... wobei mich andererseits das DOTD-Remake allerdings mehr als positiv überrascht hat.  :?

            schau ma mal...


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Ketzer"
                wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake


                Genau. Denn ein Remake unter diesen Voraussetzungen halte ich für ziemlich sinnlos :roll: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Filme die die Welt nicht braucht-EVIL DEAD Remake.Welcher Schwachkopf hat das denn ausgeheckt.


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Zitat von: "Ketzer"
                    wenn Bruce dabei ist und Raimi auch mitwerkelt, hätten se auch nen 4.Teil drehen können, anstelle Remake


                    Da stimme ich dir voll und ganz zu! Auch wenn die Remake-Welle uns teilweise gute Filme beschert, sie ist doch nur ein Zeichen für Ideenlosigkeit. Komplett neue Projekte sind da doch mehr willkommen!



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Es gibt soviele gute Horror,Pulp Fantasy oder Crime Romane,dass einzige was die in Hollywood noch lesen können sind Schecks.Evil Dead ist weder verbesserungsfähig noch sollte dieser Klassiker angetastet werden.Letztendlich entscheiden wir Seher/Käufer über den Erfolg solchen Schwachsinns.


                      Ich habe es auch erst für einen schlechten Scherz gehalten, scheint ja aber was dran zu sein. Gespannt bin ich ja schon, was da raus kommt, aber ich hallte es auch für absolut überflüssig. Bei 'Dawn of the Dead' konnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen, da er ja mit seinem 70er-Jahre-Flair vielleicht nicht jeden anspricht. Aber Evil Dead finde ich eigentlich recht zeitlos. Mich wundert es sehr, dass Raimi da mitmischt. Bei Diskussionen zu FvJvA hat er ja groß rumgetönt, dass er die Rechte an dem Charakter Ash hat und es keinem anderen überlassen will, den in einem Film einzubauen. Da er ja seine gesamte Energie in Spiederman 3 steckt, kann er sich um keine anderen Projekte (Evil Dead 4) kümmern, und nu? Plötzlich gehts doch, dass er bei einem Remake von seinem Heiligtum mitwurschtelt. Ich kapier das alles nicht mehr. Geld dürfte er doch schon genug eingesackt haben, das sollte also nicht der Beweggrund sein. Tztztz.

                      Osolemio