Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Habe mir gerade ein paar "Kritiken" in der Ofdb zu dem Film durchgelesen, hauptsächlich die Verrisse....da steht ein Scheiß.....herrlich.

    Wem langweilig ist, kann ich dass nur empfehlen !  :uglylol: :uglylol:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Kommt übrigens uncut als Spio/JK.
      Und dann nochmal cut als FSK 18.

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5580
      « Letzte Änderung: 17. Juni 2013, 18:29:50 von Manollo »



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Mich hätte es auch nicht gewundert, wäre er gar nicht uncut gekommen! ;)


         :kino:

        Extrem heftiger Terrorfilm, der das Original was Schockmomente und blutige/eklige Szenen bei weitem übertrifft.
        Dennoch oder gerade deswegen tue mich bei der Bewertung schwer. Hatte ein paar Tage zuvor zum allerersten Mal die Version mit Bruce Campbell gesehen und damit eine große"Bildungslücke" geschlossen. Kannte bis dahin nur den herrlichen 2. und 3. Teil.
        Sam Raimis Erstling hatte irgendwie mehr Stil als die 2013er Version und war nicht ganz so bitterernst. Man sieht einfach da schon sein Können als Regisseur, vor allem  die vielen ungewöhnlichen und starken Kameraperspektiven haben es mir angetan( und ich meine nicht die berühmte Dämonenperspektive, bei der man über den Waldboden rast).
        Aber vielleicht werde ich auch einfach nur zu empfindlich mit dem Alter? Manchmal dachte ich wirklich das ist'n bißchen zuviel für mich. Direkt nach dem Kinobesuch hätte ich   :6: gegeben, nach ein paar tagen des Verarbeitens bin ich dann doch der Meinung die kraftvolle und intensive Inszenierung verdient doch eher eine  :7:, allein schon wegen der groovy Szene nachdem Abspann, die nur leider viel zu kurz war.


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show only replies by myotis
          Bei mir ist der Funke überhaupt nicht übergesprungen. Ich bin von den Schauspielern nicht angetan und von mancher Handlung/Dialogen auch nicht. Teilweise habe ich nur gedacht "Was für eine billige Komödie!"
          Vllt war ich auch nicht in der richtigen Stimmung. Kein Plan.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Also für mich ist es eines der gelungensten Remakes überhaupt!  :arrow:  :9:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show only replies by Verdugo
              Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?

                Ich glaube einen guten Shop ohne diesen Versand wird es nicht geben, da sich jeder seriöse Shop an die deutschen Gesetze hält, da wären die ja auch dumm, wenn nicht.
                Zumindest keinen deutschen.

                Aber versuchs mal über eBay, vielen Händlern ist das da relativ egal.
                « Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 17:20:57 von Manollo »


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show only replies by Verdugo
                  Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?

                  Ich glaube einen guten Shop ohne diesen Versand wird es nicht geben, da sich jeder seriöse Shop an die deutschen Gesetze hält, da wären die ja auch dumm, wenn nicht.
                  Zumindest keinen deutschen.

                  Aber versuchs mal über eBay, vielen Händlern ist das da relativ egal.

                  Habs noch bei einem Müller in Wolfsburg aufgetrieben und zurücklegen lassen von der Bestellung. Leider kein Steelbook, aber das war dermaßen schnell weg, das nur noch ein "Unter der Theke"-Laden hier eins hat und dafür nen Fuffi will  :confused:

                  Habe den Uncut im Kino gesehen und da gibts keine Wahl: Get Uncut or die trying  :thumb:


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne



                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Endlich auch gesehen. Bin beeindruckt! Eins der besten Remakes für mich.
                  Spannend, blutig, gruselig, ein echter Spaß!!

                   :8.5:


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show only replies by Verdugo
                    Anazon verzichtet hier auf die Gebühren!

                    http://www.dvd-forum.at/news-details/37562-dvd-blu-ray-amazon-erlaesst-spezialversandkosten-fuer-evil-dead-in-der-uncut-version

                    Tolles Ding, aber bei mir steht nach Aufgabe der Bestellung dennoch ein Preis von 21,99€  :confused: Wird das nachträglich abgeändert oder so?

                    EDIT: Naja, sind wohl nur für Vorbesteller erlassen worden. Sinds halt 22€, aber auch die lohnen für so ein grundauf heftiges Remake.
                    « Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 23:10:40 von Verdugo »


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ebenfalls kürzlich gesehen...

                      Evil Dead (Remake) :7.5:
                      Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Mich ärgert das einfach nur, wegen der Bonus-Disc im Steelbok. Die Preise sind ja jetzt schon dreist (von 50 bis 100 Euro) - genau s wie für Teil 2 - da interessiert mich der Film auch als Extended Cut - aber wegen 2,5 Minuten solche Preise bezahlen ... das ist ... grrrr - grummel.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Freddy

                        • aka Chris
                            • Show only replies by Freddy
                          Mich ärgert das einfach nur, wegen der Bonus-Disc im Steelbok. Die Preise sind ja jetzt schon dreist (von 50 bis 100 Euro) - genau s wie für Teil 2 - da interessiert mich der Film auch als Extended Cut - aber wegen 2,5 Minuten solche Preise bezahlen ... das ist ... grrrr - grummel.

                          Das Steelbook ist dazu auch noch optisch super geil. Konnte das noch jemand abgreifen?
                          Ich habs im Müller Markt meines Vertrauens versucht, jedoch ausverkauft und keine weiteren Bestellungen möglich.
                          Die nette Verkäuferin hat dann noch extra für mich beim nächst gelegenen MM angerufen, selbiges Spielchen. :(
                          Scheinbar haben ein paar Helden alle Müller-Märkte leer geräumt und bieten die Steels nun für diese unmenschlichen Preise an - Frechheit!
                          Bei dem Traum-Remake gebe ich mich nicht mit der Plastikhülle zufrieden...
                          Meine Filme-Sammlung


                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Scheinbar haben ein paar Helden alle Müller-Märkte leer geräumt und bieten die Steels nun für diese unmenschlichen Preise an - Frechheit!
                            Bei dem Traum-Remake gebe ich mich nicht mit der Plastikhülle zufrieden...

                            Genau so ist es ... es tauchen haufenweise Steelbooks auf - zu Mondpreisen. Aber ehrlich - ich will diese Metallhülle nicht, sondern die Bonus-DVD.

                            Hat die einer schon gesehen? Da sind wohl nur 25 Minuten Material drauf - wenn sich das nicht lohnt - dann verzichte ich auch auf diese "Sonderedition".
                            Leider ist das bei der Tanz der Teufel 2 Edition ähnlich. Das ausfühliche Bonusmaterial gab es nur in den limitierten Editionen ... die normale BD hat nur einen kleinen Teil an Bord. Aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse ... und selbst für Sammler nicht merh tragbar.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              isser endlich beschlagnahmt? :D
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Hmm bei www.cede.ch heute Nachmittag das Steelbook für knappe 23€ (Normalpreis!) bestellt, paar Stunden später kam auch schon die Versandbestätigung! :biggrin:

                                Vorhin dann mal gecheckt, ob die dt. Variante der Seite das Ding evtl. auch noch hätte für Interessenten hier, da ist das Ding doch auch in der .ch Version ausverkauft! Ob ich wohl die letzte erhalte nun!? :lol:


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  das uncut Steel geht bei ebay inzwischen für über nen Hunni weg.

                                  Sorry Leute, wie krank ist das bitte?

                                  Es ist nur ein verdammter Film.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Es ist nur ein verdammter Film.

                                      Hätte nicht gedacht, dass ich das mal in diesem Forum lese :D
                                      Spass beiseite, das Steel und der Film sind schon geil, aber die Preise eskalieren und ich finds einfach schade..
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Hossa, schon krass, was da grad geht! Wie endet das bloss, wenn das Teil auch noch beschlagnahmt wird?! :roll:

                                        Mein kauf war ja auch sehr kurzfristig und vor allem glücklich. Aber ich fand den Film ja sehr gut und das Steelbook ist eines der schöneren aus letzter Zeit!


                                        Offline Verdugo

                                          • hasst Collectibles
                                            • Show only replies by Verdugo
                                          Habe mir das Ding nun auch mal auf BluRay angesehen. Natürlich kommen die Schocker nicht ganz so fett rüber wie beim Erstsichten auf Leinwand, aber man merkt auch hier, dass es ein ganz hochwertiger Streifen der alten Schule ist. Besonders das Making Of macht da die ursprüngliche Skepsis und die späteren, doch sehr sympathischen Produktionstechniken klar. Der Arm konnte nicht mit Sprengung abgeschossen werden? Dann wirft ihn der Regisseur an die Wand! :D Groß.

                                           :8.5:

                                          (Ich fand die Aussage "Es ist nur ein Film" auch herausstechend :D Ich selber würde auch kein solches Geld dafür ausgeben, ein Softcover reicht doch völlig aus :) )


                                          Platin-Trophies: 19
                                          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne