Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    nachdem die blaue Scheibe hier nicht aufzutreiben ist, auch nicht die normale Amaray, hab ich halt auf die
    DVD zurück gegriffen.

    Und ich bin ehrlich gespannt ob bzw. wann der einkassiert wird.

    Ansonsten wechseln sich Licht und Schatten, fühlte mich aber insgesamt recht gut unterhalten und würde auch um die :7: rum zücken
    (da war aber deutlich mehr drin gewesen).

    Will den aber nochmal in Kürze schauen und dann mal gucken, was für eine Note ich wählen werde.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hab mir ausser den AKs alles Zusatzmaterial angeschaut. Auf der :bd: is vieles Interessantes drauf, auf der Bonus-DVD dann nur noch ein doch sehr unterhaltsames Produktionstagebuch von Jane Levy und das komplette Interview mit Ash. Teile des Interviews sieht man verteilt auf die normale Featurettes, wirklich viel Zusätzliches isses aber nicht.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hab mir ausser den AKs alles Zusatzmaterial angeschaut. Auf der :bd: is vieles Interessantes drauf, auf der Bonus-DVD dann nur noch ein doch sehr unterhaltsames Produktionstagebuch von Jane Levy und das komplette Interview mit Ash. Teile des Interviews sieht man verteilt auf die normale Featurettes, wirklich viel Zusätzliches isses aber nicht.

        Das heisst - die normale Scheibe lohnt auch ... anstatt 100 Euro für die Bonus DVD zu latzen?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          das Bonus Zeuchs kannst Du auch auf YT gucken.

          Das 13 Minuten Interview mit Bruce ist was zum einmal sehen und vergessen.

          Bietet nur bedingt Infos und wer weiß was es an Bonus geben könnte, falls mal eine Unrated erscheint.

          Wenn Du keinen deutschen Ton brauchst, kannst Du Dir auch das UK-Steel holen.

          Anscheinend gibt es bei uns die DVD auch kaum noch, hab hier in einem Müller nur noch Eine stehen sehen.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            das Bonus Zeuchs kannst Du auch auf YT gucken.

            Das 13 Minuten Interview mit Bruce ist was zum einmal sehen und vergessen.

            Bietet nur bedingt Infos und wer weiß was es an Bonus geben könnte, falls mal eine Unrated erscheint.

            Wenn Du keinen deutschen Ton brauchst, kannst Du Dir auch das UK-Steel holen.

            Anscheinend gibt es bei uns die DVD auch kaum noch, hab hier in einem Müller nur noch Eine stehen sehen.

            Also beim Müller gab es genug DVDs von der "uncut" Version. - Und wenn der Bonus nicht viel hergibt... dann können die Leute ja 100 Euro für ein Steelbook bezahlen ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Hab mir ausser den AKs alles Zusatzmaterial angeschaut. Auf der :bd: is vieles Interessantes drauf, auf der Bonus-DVD dann nur noch ein doch sehr unterhaltsames Produktionstagebuch von Jane Levy und das komplette Interview mit Ash. Teile des Interviews sieht man verteilt auf die normale Featurettes, wirklich viel Zusätzliches isses aber nicht.

              Das heisst - die normale Scheibe lohnt auch ... anstatt 100 Euro für die Bonus DVD zu latzen?

              So isses. Making of ist auf der Hauptdisc plus weitere Featurettes inkl. SFX.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Bei MM heute hatten sie nur die Cut-Version. Man. Dann muss ich den wohl doch mal bei Amazon bestellen. Da gibts die Uncut (noch?).
                Ich komme einfach nicht dazu diesen Film zu sehen. Irgendwas ist immer. Ins Kino wollte auch keiner mit mir :twisted: :bawling:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hätt mir den gestern auch mal mitgenommen beim MM, aber auch hier in zwei Läden nur die Cut Version
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    MM ist doch Metro - die haben eh nur Cut Versionen - müsst zu Müller gehen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Ist nun auch indiziert, was ja niemanden überraschen wird.
                      Immerhin aber nur Liste A.

                      Quelle http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6493


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Jetzt auch endlich mal gesehen. Jau...

                        Für ein Remake schon mal nicht schlecht. Man muss ihn nur etwas vom Original abkoppeln, damit es wirkt. Der komödiantische Unterton fehlt hier völlig. Bierernst und auch ruppig geht es zur Sache. Dummerweise wurde ich mit den Figuren nicht so wirklich warm. Das Original bot noch einen charismatischen Lead an. Der fehlte hier definitiv.

                        Auf das Intro mit
                        (click to show/hide)
                        hätte ich verzichten können, das nahm dem Film etwas die Spannung. Zumindest wenn man nicht weiß, was da auf einen zukommt. Viele "Youngsters" kennen das Original ja nicht mal. Splattertechnisch gab es schon ein paar herbe Aktionen. Und gerade die Kleinigkeiten waren schon etwas... unangenehm. Ich sag nur Zunge und Nadel...

                        Die Musik war leider ziemlich Horror-08/15 von der Stange. Die Darsteller rissen nicht wirklich Bäume aus. Aber letztlich waren sie eh alle Kanonenfutter. Und letztlich wundere ich mich 1) dass er so in die Kinos kam und 2) was da noch derber hätte ausfallen sollen in Sachen "Unrated". Das kann sich echt nur noch um Einzelbilder handeln.

                        Unterm Strich ordentlich, aber mangels Identifikation nicht so packend wie er hätte sein können.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Sollen doch auch wirklich nur einzelbilder sein, was man so liest. Die keddesääch war scho witzich :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das Original bot noch einen charismatischen Lead an. Der fehlte hier definitiv.


                          Jane Levy hat das IMO sehr gut gemacht, aber sie ist natürlich kein Ash. :)


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ach, dachte der wäre endlich auf B :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ebenfalls kürzlich gesehen...

                              Evil Dead (Remake) :7.5:
                              Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.
                              Läuft grad noch mal. Bin gespannt, könnte mir diesmal sogar noch besser gefallen… Hab es irgendwie im Gefühl...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ebenfalls kürzlich gesehen...

                                Evil Dead (Remake) :7.5:
                                Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.
                                Läuft grad noch mal. Bin gespannt, könnte mir diesmal sogar noch besser gefallen… Hab es irgendwie im Gefühl...
                                ich erhöhe leich.

                                :bd:
                                Evil Dead (Remake) :8:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Laut sb.com lief im britischen TV nun ein "Extended Cut" (der ja angeblich laut Sony garnicht existiert(e)^^) mit Szenen, die u. a. im Trailer damals vorkamen - im fertigen Film aber nicht enthalten waren.
                                U. a. ist die Rede von einer Szene, in der Nathalies Leiche mit einer Kettensäge zerteilt wird oder einer weiteren, in der Mia im Keller "We're gonna get you" singt.

                                Artikel:
                                http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=8529
                                « Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 21:05:19 von Crash_Kid_One »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Hab ein paar Clips auf YT gesehen. Interessant. Da bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt...


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    Hmm, ich empfange Channel 4 sogar! Mal schauen, ob da irgendwann eine Wiederholung kommt.


                                    Offline Verdugo

                                      • hasst Collectibles
                                        • Show only replies by Verdugo
                                      Die entfallene Trailer-Szene (Mia singt) war ja eh ein dickes Ding. Stimmige Szene, die im Trailer ordentlich wirkt und im Film dann rausgelassen wird. Fand ich frech und hat mich im Kino gut gewundert.


                                      Platin-Trophies: 19
                                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Es ist mittlerweile bestätigt, dass Channel 4 die Extended Edition ausgestrahlt hat! :biggrin:

                                        Hier der wie erwartet umfangreiche Schnittbericht:

                                        http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=240330

                                        Zu einer allfälligen VÖ des Extended Cuts habe ich bislang nix gefunden...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Auf deutsch wird dank Liste B ja eh nix kommen - und ich bin mir sicher, das ist noch nicht die Unrated, für die damals die Cuts fürs R gemacht wurden :D :lol:
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Jepp... Gebt dem Film mal ein bis zwei Jahre Zeit zum Reifen, dann kommt in den US bestimmt eine Unrated und kurz drauf ein Ösi-Mediabook für Schweinegeld.


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich peils einfach nicht daher muss der ewige Neuling einfach fragen, was ist nun denn raus? In D. ne geschnittene Kinofassung, anderswo die Kinofassung uncut, jetzt kommt eine Extended aber noch nicht die Unrated (außerhalb Deutschlands)??



                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                gem. Alvarez war es nicht sein Extented Cut.

                                                https://twitter.com/fedalvar/status/559754345768439808

                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul