Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Ich peils einfach nicht daher muss der ewige Neuling einfach fragen, was ist nun denn raus? In D. ne geschnittene Kinofassung, anderswo die Kinofassung uncut, jetzt kommt eine Extended aber noch nicht die Unrated (außerhalb Deutschlands)??

    FSK 18: gekürzt.
    Spio/JK: ungekürzt.
    Channel 4: Nicht vom Regisseur autorisierte Langfassung, vermutlich eine frühere Schnittfassung.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      als Antwort auf die Nachfrage beim Sender

      Thank you for contacting Channel 4 Viewer Enquiries regarding Evil Dead.We apologise for the delay in responding to you, after investigating with our distributor it seems that the incorrect version of the film was supplied, and subsequently broadcast. Unfortunately this means we have had to send the version back and we will not be able to broadcast it again, nor do we have any further information regarding the incorrect copy.Channel 4 Viewer Enquiries
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Und so wie es aussieht, wird die Fassung nicht offiziell von Sony veröffentlicht.  Warum nicht?
        Man kann ohne großen suchen die entsprechenden Szenen finden,  und es gibt auch schon die ersten "Langfassungen"!
        Sich dann über Bootlegs aufregen, ist dann irgendwie lächerlich. Die werden doch spätestens in zwei Monaten auf den Börsen rum liegen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Na ja, offenbar war es eine noch nicht finale Schnittfassung, und vom Regisseur so auch nicht gewollt. Ist ja nur zu oft so, dass eigentlich interessante Szenen gekippt werden, weil sie den Fluss des Filmes ausbremsen etc.
          Und die FX scheinen da teils ebenfalls noch nicht final gewesen zu sein (die Augen ganz zum Schluss z.B.).

          Ist jedenfalls nicht das erste mal, dass eine alternative Schnittfassung im TV lief. Bei "The Gathering" war es z.B. ähnlich. Die lief, bevor sie fürs Heimkino erschien, und unterscheidet sich von der veröffentlichten Fassung. Wurde auch (afaik) nie so auf DVD etc. veröffentlicht.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Somit - ist schon wieder ein gesuchtes Sammelobjekt im Umlauf, das die Gerüchteküche schürt... (Härte Fassung, blabla)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Das sehe ich etwas anders. Der englische TV Sender wollte den Film zeigen und hat ein entsprechendes Master bekommen. Wer auch immer sich dann da im Lager "vergriffen" hat, und das "falsche" Master rausgesucht hat.....Fakt ist doch, dass das Ding existiert, finale Fassung hin oder her.
              Wenn diese Fassung vom Regisseur nicht gewollt ist, warum wurde das Ding dann nicht schon entsorgt?
              Warum gibt es eine zweite Fassung von einem Film, die der Regisseur nicht will und offentsichtlich Fox anscheinend ja auch nicht?
              Und um gerade jetzt den Hype zu nutzen und anzukündigen, dass Ding in ein paar Monaten auf den Markt zu werfen, um eben auch den ganzen Bootleggern den Wind aus den Segeln zu nehmen, würde ich kaufmännisch als richtige Entscheidung ansehen.

              Nicht falsch verstehen, es wird sicherlich mir unbekannte Gründe geben, warum dieses zweite Master seine Existenz Berechtigung hat.
              Aber dann muss man eben auch dieses Risiko mit einplanen und darauf gefasst sein, dass sich die "professionellen" Bootlegger schon die Hände reiben und die nächste Kreuzfahrt in die Karibik buchen.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich denke mal die entsorgen nicht gleich jede Schnittfassung eines recht aktuellen Films ;) und für die "Versehens verschickt" Version stimmen ja durchaus die teils unfertigen Flammen- und Augeneffekte, wie man in den Videos sehen kann. Eine fertige Schnittfassung, die der MPAA vorgelegt wurde, ist das also sicher wirklich nicht. Überdies ist das Label Sony, nicht Fox meines Wissens.

                Die Bootlegger WERDEN sich die Hände reiben, da Sony diese "unfertige" Fassung sicher nicht auf Scheibe presst. Wenn sie intelligent wären, käme nun in der Tat der RICHTIGE Alvarez-Unrated Cut - was wie wir wissen eh nicht der Fall sein wird, da die Bootlegger zeitmässig schon auf Hochtouren arbeiten werden ;) das tut Sony sicher nicht. Dazu müsste in vier Wochen die Scheibe in den Regalen stehen UND sofort angekündigt werden.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Na ja, offenbar war es eine noch nicht finale Schnittfassung, und vom Regisseur so auch nicht gewollt. Ist ja nur zu oft so, dass eigentlich interessante Szenen gekippt werden, weil sie den Fluss des Filmes ausbremsen etc.
                  Und die FX scheinen da teils ebenfalls noch nicht final gewesen zu sein (die Augen ganz zum Schluss z.B.).

                  Ist jedenfalls nicht das erste mal, dass eine alternative Schnittfassung im TV lief. Bei "The Gathering" war es z.B. ähnlich. Die lief, bevor sie fürs Heimkino erschien, und unterscheidet sich von der veröffentlichten Fassung. Wurde auch (afaik) nie so auf DVD etc. veröffentlicht.

                  Korrekt. Talent approval nennt sich sowas. Bootlegs geben halt einen Scheiss auf die Meinung der Kreativen deswegen können die das machen und Studios nicht.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Und wieso Fox?

                    Von so gut wie jedem Film werden zig Versionen geschnitten für Tests. Und wie das so ist mit Ablage wird nicht nur die finale Version natürlich behalten. Das wäre ja wie als wenn sämtliche Marltforschung geschreddert wird wenn ein Film released hat. Archiv halt.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Wenn sie intelligent wären, käme nun in der Tat der RICHTIGE Alvarez-Unrated Cut - was wie wir wissen eh nicht der Fall sein wird, da die Bootlegger zeitmässig schon auf Hochtouren arbeiten werden ;) das tut Sony sicher nicht. Dazu müsste in vier Wochen die Scheibe in den Regalen stehen UND sofort angekündigt werden.

                      Alvarez sagte kürzlich in einem Interview:

                      Zitat
                      “[The ‘Evil Dead’] extended cut will come out on blu-ray. Just a few hours ago we talked about the study and it seems that Halloween will be available,”

                      Bleibt abzuwarten, wie diese Fassung aussehen wird.


                      Tony Schlonghini

                      • Gast
                      Habe heute den Extended Cut mit dem Vermerk länger als die spio/jk bei einem schweizer Online-Auktionsplattform gesehen? Da ich nicht denke, dass es gewünscht ist, habe ich keinen Link dazu gepostet. Schon krass wie schnell das geht!


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Habe heute den Extended Cut mit dem Vermerk länger als die spio/jk bei einem schweizer Online-Auktionsplattform gesehen? Da ich nicht denke, dass es gewünscht ist, habe ich keinen Link dazu gepostet. Schon krass wie schnell das geht!

                        Nicht nur das. Es ist zudem ein (gebranntes) Bootleg, basierend auf einer versehentlich an Channel 4 gelieferten Fassung.
                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240450&vid=394546

                        Der richtige Extended Cut kommt erst noch, und das auch erst mal in den Staaten.


                        Tony Schlonghini

                        • Gast
                        Genau, weils ein Stiefelbein ist, hab ichs nicht verlinkt. ;)


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          bin jetzt nicht gerade so auf dem laufenden, d.h. diese Langfassung kommt dann noch offiziell?
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Zumindest wird wohl in den Staaten eine Langfassung kommen. Ob die identisch ist, weiß noch keiner.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              bin jetzt nicht gerade so auf dem laufenden, d.h. diese Langfassung kommt dann noch offiziell?

                              Sollte nun draußen sein.



                              Natürlich ungeprüfte Mediabooks, was sonst... Der deutsche Markt ist ja global der EINZIGE, der etwas anderes gar nicht erlaubt. Das MÜSSEN immer Mediabaooks sein, sonst lohnt sich das nicht. Gemein...

                              In Skandinavien gibt es seit April diese Scheibe (ja, DIESE, da von Sony) im Keep Case. Mit deutschem Ton.

                              https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240450&vid=423453
                               
                              Also fast schon eine Weltpressung... Aber deutscher Markt und so  .
                              « Letzte Änderung: 11. August 2017, 05:47:09 von nemesis »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Des nervt mich irgendwie wenn ich nen Film zwei mal kaufen muß, wegen einigen "neuen"  Zusatzszenen. Wird ja wohl schweineteuer sein, das Teil!
                                « Letzte Änderung: 11. August 2017, 08:23:20 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Die üblichen 30+ für Exklusivpappe.
                                  Ausländische Varianten mit dt. Ton sind inkl. Porto günstiger.


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Lohnt sich der Extented-Cut überhaupt? Mehr Blut und Gewalt? Oder einfach nur Filler-Szenen, die den Film unnötig verlängern?
                                    die kommt noch... irgendwann...



                                    Offline Freddy

                                    • aka Chris
                                        • Show only replies by Freddy
                                      Also ich finde, dass sich der Extended Cut lohnen würde, wäre da nicht erneut ein Preis von aktuell >20 Euro in Standard-Amaray oder >50 für das Mediabook.

                                      In diesem Fall regt mich die Extended-Version auf, da ich damals die teure Uncut-Steelbook-Variante der Kinofassung gekauft habe für ca. 40 Euro.
                                      Und damals hatte ich mich total darüber gefreut. Jetzt könnte ich kotzen! Naja, aber ich will mich gar nicht lange aufregen. Ist ja nichts neues.
                                      Wollte den Streifen eben gleich nach Release besitzen. In der heutigen Zeit lohnt es sich einfach mal zwei Jahre zu warten um zu sehen, was noch so kommen wird.
                                      Meine Filme-Sammlung


                                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Das Uncut-Steelbook war hier in der Schweiz damals zu normalen Preisen verfügbar, da kann ich mal nicht meckern. Aber auch wenn ich die Extended gern hätte, zu den aktuellen Preisen hole ich die auch nicht.



                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Danke für's Erinnern.

                                          Für umgerechnet 15,72€ auf ebay geklickt.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung
                                            Oh stimmt, da war was... mal schauen ob ich da die Finger dran krieg. Danke! :)