Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Robert Paulsen"
    Zitat von: "ap"
    Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich...


    Das Remake von Texas-Chainsaw fand ich supergeil, was fandest du daran schlecht?


    Also ich fand das Remake jetzt in Bezug auf die Originale auch eher harmlos bis massentauglich getrimmt.
    Der ganze Flair aus den Vorgängern hat gefehlt.

    Bei einem Evil Dead Remake denke ich mal ähnlich allerdings wird sich der in Frage kommende Regisseur schon bewußt sein, welchen Film er da neu auf die Leinwand bringt. Also ganz die Hoffnung aufgeben will ich noch nicht...  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich glaube, Raimi weiß manchmal selbst nicht, was er will  :roll:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        vom Boom  :lol: :D

        Ich bin noch am Überlegen ob ich da nicht auchmal wieder ins Kino soll.

        Einiges gefällt mir einfach nicht bei nem Remake einer der besten Filme aus unser aller Kindheit aber gerade deshalb sollte man das schon im Kino erleben. Mal sehen ob sich am WE oder nächste Woche was ergibt.

        Da ein Drogenthema mit einzubauen find ich halt total daneben


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          TdT ohne "Wir kriegen dich" geht mal gar nicht  :D
          Gibts denn wenigstens den berühmten Bleistift ?

          Mal sehen, interessieren tut der mich schon sehr. Bei uns im Kino läuft der natürlich nicht, also Kinopolis Hanau, wenn...  ;)
          « Letzte Änderung: 17. Mai 2013, 09:46:18 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Pah ! Ok, ich such mir am WE mal paar Spielkammeraden, die da mitgehn  :D