Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Frage die sich für mich stellt ist, in welche Richtung das Remake gehen wird. Wird es von der Grundstimmung eher an das Orginal gehen oder wird es ein Fun Splatter wie der 2er, was ja zur Zeit sehr gefragt ist.

    Aber eigentlich ist ja der 2er schon in gewisser Weiße ein Remake und wurde ja erst Ende der 80iger gedreht, was somit die Idee eines Remakes des ersten Teil mit einen großen Fragezeichen begleitet. Muss also schon ein sehr freizügiges Remake sein, um nicht an Teil 2 zu erinnern.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was???


      Inwiefern fandest du das TCM Remake besser als das DoTD Remake. Im direkten Vergleich oder im Verglich zum Original??

      Das kann doch nicht sein Matze. ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bleibt zu hoffen, dass er uncut in den Kinos zu sehen sein wird.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habe den Film gestern in Warschau gesehen. An dieser Stelle auchnochmal mein Tip nach dem Abspann sitzen zu bleiben.