Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also ehrlich gesagt freu ich mch schon. Denn ich find die Triologie echt gut, auch wenn der 3. nicht so mein Fall war. Leider kenn ich keine Seite wo was zu dem 4. teil gesagt wird. Weis man den wer Regie führt?


Ich nicht. Weil er dazugehört. Ohne ihn würde der Film garkeinen Spass machen.


Also da hast du recht, aber ich denke der wird wohl was werden, zumal wieder Raimi die Regie hat. Und ich finde das es eigentlch erst 2 teile davon gab, denn der 2. teil war wie ich finde ein remake des ersten teiles. Also lassen wir uns mal überaschen


Also Bruce Campbell sagte, das die chancen gut stehen das er mitspielt wenn er einen anruf bekommt.
Er sagte zwar noch nicht Nein, aber leider auch noch nicht Ja.
Also man kann hoffen.


Nein, er sagte er wurde noch nicht gefragt, aber wenn er gefragt wird, wird er wohl mitspielen.


Drehbuch ist grad in Abrbeit, oder damit ist noch nicht begonnen. Das weis ich noch nicht genau