Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Tja der is nun auch dran...
    wird nur noch ne frage der zeit sein und dann kommt nightmare on Elm Street, Das Ding (obwohl ich mich hierfür noch begeistern könnte)...
    Aber ED Remake???
    Nö wozu denn? Ich meine ED 1 ar saumäßig spannend und ich bezweifle dass ein Remake das topen kann....
    Tja gegen diesen Remake Trend scheint man nichts machen zu können, lieblos gemachte Filme mit de3m passenden Schnitt für die breite Masse (mit Ausnahmen: Dawn of the Dead z.B.).. ne danke...
    ...und wenn Bruce Campbell nit mitspielt kanns doch gar nix werden...
    traurig, traurig
     :cry:
    Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen  ;)

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      In einem Interview mit GeeksofDoom lies Sam Raimi verlauten:

      Zitat
      “I love working with Bruce Campbell and he’s like Allison [Lohman, star of Raimi’s Drag Me To Hell]. He’s super willing to do anything to make it right. He’s a very funny guy, but mostly he’s got this quality where he will physically do anything to get the shot done right, so I would love to work with Bruce again because I’d love to test those limits. I’d love to make another Evil Dead picture. And actually that’s in the wheelhouse. I’d like to work on it with my brother Ivan [Raimi] when he comes up next week.“

      Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht wieder nur bei leeren Versprechungen und unverbindlichen Andeutungen bleibt.
      « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 09:24:34 von Crypt Keeper »

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."