Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Nachdem ich von dem Remake von Dawn doch positiv überrascht war, lasse ich diese Remakes generell erstmal auf mich zukommen.

    Was mich am meisten interessieren würde, hat Seth schon auf den Markt geworfen : In welche Richtung geht der Film, da der zweite Teil ja eigentlich schon ein Remake auf den ersten Teil war.  :?:

    Bruce ist wohl definitiv nicht dabei, was anderes lässt diese Aussage nicht zu :

    http://www.bruce-campbell.com/projects/evil-dead-4.htm  

     :(


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Seit gefühlten hundert Jahren steht/stand auf der Bruce Campbell Seite, dass es auf gar keinen Fall einen Evil Dead 4 gibt.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        In dem Remake und Fortsetzungs Wahnsinn, in dem wir uns befinden, ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

        Allerdings nicht mit Bruce, so viel Kohle können sie dem nicht anbieten.

        Da fällt mir ein, dass wäre eigentlich ne Paraderolle für Vinnie Jones.... :D

        Wie wärs mit einem "Muttertag" - Remake ?

        Rosario Dawson und Jessica Biel als die beiden Trutschen, die lange durchhalten, sowie The Rock und Nicolas Cage als debile Söhne der Mutter.
        Und die wird besetzt von Mutter Beimer....

        Oder ein Remake von Man-Eater, mit Will Smith in der Hauptrolle, der den Menschenfresser mit soviel Charme, Witz und HipHop - Attitüden spielt, dass ihm nach der Premiere George Eastman stolz auf die Schulter klopft. Und Joe D`Amato bekommt anschließend den Ehren Oscar für sein filmisches Schaffen.

        Oder ein Remake von Texas Kettensäger.......ach nee, das gibts ja schon
        « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 20:41:51 von Nation-on-Fire »


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          In dem Remake und Fortsetzungs Wahnsinn, in dem wir uns befinden, ist das eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.


          Wie wärs mit einem "Muttertag" - Remake ?

          Rosario Dawson und Jessica Biel als die beiden Trutschen, die lange durchhalten, sowie The Rock und Nicolas Cage als debile Söhne der Mutter.
          Und die wird besetzt von Mutter Beimer....

          Wo ich das gerade wieder lese.....soooo weit entfernt lag ich ja gar nicht damals.... :lol:


          btt : Evil Dead ohne Ash ? Warum nicht gleich E.T. ohne Außerirdischen ? So ein Quatsch, aber ich hör bzw. lese schon wieder die Kommentare....... "Warum nicht?", "Neuanfang", "Chance geben"...... bla,bla,bla  :oak:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Also der Wald sieht cool aus,

             :uglylol:


            MEGAGEIL !

            Um diese Location zu finden, haben sie bestimmt schon ein paar Tausender vom Budget verpulvert.   ;) 8)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Wenn alles passt, sitz ich morgen im Kino !  8)


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies
                Karten sind bestellt, jetzt gibt es kein zurück mehr.  :lol:


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Mein Kinobesuche sind ja eher rar gesät, ich weiß jetzt auch wieder warum........ :roll:


                  Erstmal zum Film : ich fand den ganz gut. Eine gelungene Mischung aus dem Original und neuen Ideen. Klar, die Entzugsnummer ist schon ein wenig "komisch", aber es musste ja irgendein Aufhänger geben, warum sich die hippen, jungen Leute im Wald verschanzen. Den Gore Gehlat fand ich mehr als ordentlich, und da er auch in keinem "lustigen" Zusammenhang stand, eigentlich auch schon ganz schön derbe. Was da beim amputieren und hantieren mit Kettensägen an Suppe spritzt ......  :thumb:.
                  Eigentlich ein Wunder, wenn man bedenkt, was sonst so von der FSK beanstandet wird. Da hatten die Pappnasen anscheinend nen echten guten Tag gehabt.
                  Die Schauspieler waren okay, nicht mehr aber auch nicht weniger.
                  Die Story im gesamten ist auch okay, einzig und allein die Tatsache, dass der Hippie am Anfang die ganze Zeit in dem Buch stöber und es den anderen anscheinen egal ist, fand ich etwas befremdlich. Hat mich gefreut, den so zu sehen. Ich glaube keine Sekunde daran, dass der in dieser Fassung unseren heimischen DVD und BLu Ray Markt erreichen wird. Von mir gib es daher :   :7.5:

                  Hätte man die letzten 10 Minuten tatsächlich mit Slayer's "Raining Blood" unterlegt, hätte ich wohl richtig abgerockt im Kino.  :lol:



                  Der Kino Besuch im Allgemeinen war mal wieder weniger schön. Okay, das Kino war sauber und auch nur gut zu einem drittel gefüllt. Aber dass darunter mal wieder so viele Honks sind, hätte ich nicht für möglich gehalten. Drei Fraktionen hatten es mir besonder angetan :

                  1) 4 junge Männer direkt in der Reihe vor uns. Einer hat alle 5 Minuten sein Handy rausgeholt und bei Facebook und/oder Twitter was geschrieben. Voll nervig. Ständig diese Beleuchtung von unten. Kann man nicht so Handy Störsignale im Kino einsetzen ? Als der Abschluss "Gag" dann kam, meinte ein anderer von diesen Figuren doch glatt : "Wer war das denn ?", was mich zu dem lauten Kommentar "Hängt diesen Ungläubigen vorm Kino auf!!!" verleitet. Unfassbar, und dass, was ich schon öfters vermutet habe. Einige wissen gar nicht, dass es sich um Remakes handelt.

                  2) ein Mann und zwei Frauen direkt hinter uns. Er sabbelte in einer Tour, jede Szene wurde kommentiert, mit einem Schwachsinn, der einem echt die Schuhe auszog. Bei der Szene, als die Blonde die Kellertreppe runterrauscht und sich der Dämon anschleißend nähert : "Oh geil, Muschi lecken". Bei den Bildern im Necronomicon :"Rasiert sind die Weiber auch nicht". Eine Dame verzog sich nach knapp 40 Minuten und ward nicht mehr gesehen. Die andere stellte dann die Frage, wieviele denn jetzt schon tot seien. Der Typ fängt laut an, aufzulisten :" Also, die Neger (!!!!), die...:" . Da reichte es mir, habe mich umgedreht und ihn höflichst gebeten, seine stockdoofen KOmmentare doch bitte für sich zu behalten. Er brabbellte zwar weiterhin vor sich hin, aber zumindest so, dass ich dass nicht mehr verstehen konnte. Sollte solche Leute sich doch ihre Knete sparen und sich den Film zu Hause anschauen. Da können sie dann ihren Gummibaum zulabern. Meine Fresse!

                  3) drei Typen, ca. 3 Reihen schräg vor uns. Von denen wollte anscheinend nur einen den Film sehen. Der zweite hat die ganze Zeit Bier aus seinem Rucksack geholt und getrunken und ist ungefähr 4mal zum Klo und zurückgegangen Ständig das Geklapper der leeren Flaschen, voll nervig. Der dritte im Bund fing schon nach knapp 30 Minuten an, nicht mehr zur Leinwand zu schauen. Auch er ging nach einiger Zeit und kam nicht wieder. 


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Habe mir gerade ein paar "Kritiken" in der Ofdb zu dem Film durchgelesen, hauptsächlich die Verrisse....da steht ein Scheiß.....herrlich.

                    Wem langweilig ist, kann ich dass nur empfehlen !  :uglylol: :uglylol:


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Und so wie es aussieht, wird die Fassung nicht offiziell von Sony veröffentlicht.  Warum nicht?
                      Man kann ohne großen suchen die entsprechenden Szenen finden,  und es gibt auch schon die ersten "Langfassungen"!
                      Sich dann über Bootlegs aufregen, ist dann irgendwie lächerlich. Die werden doch spätestens in zwei Monaten auf den Börsen rum liegen.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies
                        Das sehe ich etwas anders. Der englische TV Sender wollte den Film zeigen und hat ein entsprechendes Master bekommen. Wer auch immer sich dann da im Lager "vergriffen" hat, und das "falsche" Master rausgesucht hat.....Fakt ist doch, dass das Ding existiert, finale Fassung hin oder her.
                        Wenn diese Fassung vom Regisseur nicht gewollt ist, warum wurde das Ding dann nicht schon entsorgt?
                        Warum gibt es eine zweite Fassung von einem Film, die der Regisseur nicht will und offentsichtlich Fox anscheinend ja auch nicht?
                        Und um gerade jetzt den Hype zu nutzen und anzukündigen, dass Ding in ein paar Monaten auf den Markt zu werfen, um eben auch den ganzen Bootleggern den Wind aus den Segeln zu nehmen, würde ich kaufmännisch als richtige Entscheidung ansehen.

                        Nicht falsch verstehen, es wird sicherlich mir unbekannte Gründe geben, warum dieses zweite Master seine Existenz Berechtigung hat.
                        Aber dann muss man eben auch dieses Risiko mit einplanen und darauf gefasst sein, dass sich die "professionellen" Bootlegger schon die Hände reiben und die nächste Kreuzfahrt in die Karibik buchen.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Der Regisseur hat gesagt, wenn Uruguay Weltmeister wird gibt es sofort den zweiten Teil  :D