Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    *ThreadNachOben*

    was ist denn jetzt eigentlich aus dem Projekt Tanz der Teufel Teil 4 geworden??
    Ich glaube irgendwo gehört zu haben, das die ganze Sache wohl ins Wasser gefallen ist. Währe sehr schade. Weiß jemand was genaues?


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...!  :evil:  Muß das denn umbedingt sein ????  :(  Müssen die denn alles wiederverwerten ??

      Zitat von: "EvilEd84"

      Meine Meinung:

      wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen,


      ok dito. meine Meinung..... aber optimistisch bin ich trotzdem nicht.... warum lassen die sich nicht mal was neues einfallen anstatt die ollen Kamellen wieder und wieder zu verfilmen ??  :?  Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich... wobei mich andererseits das DOTD-Remake allerdings mehr als positiv überrascht hat.  :?

      schau ma mal...


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Robert Paulsen"
        Zitat von: "ap"
        Die Gefahr das sie ein Meisterwerk unwürdig zunichte machen ist zu groß... schon das bescheidene TCM-Remake fand ich eher peinlich...


        Das Remake von Texas-Chainsaw fand ich supergeil, was fandest du daran schlecht?


         ;)  ganz genau das was Du auch schon erwähnt hast:

        Zitat von: "Robert Paulsen"

        der wird nur Mainstreamiger, ....  aber diese Atmosphäre wird er nie wieder einfangen können!


        Zwar funktioniert das TCM-Remake in meinen Augen rein als "Remake" wohl ganz gut, aus rein filmischer Sicht halte ich das Remake aber für sehr schwach, denn es bringt absolut Nichts rüber, was das Orginal für mich ausmacht !! Das Remake ist ein 0815-Horrorfilmchen wie es viele gibt, nichts besonderes, außer das es sich auf das geniale Orginal bezieht. Ehrlich gesagt finde ich das Remake stinklangweilig und einfach doof, ohne jetzt genauer bestimmen zu können warum. Es steht einfach in der Tradition viele aktueller Hollywood-Hofrrorfilmchen wie sie gerade "in" sind, Jeepers Creepers ect... ect... das ist Mainstream-Horror für 16jährige Kiddies, aber mich läßt das genauso kalt wie Scream und Co.  ;) Das Remake ist einfach zu sauber und glatt und ohne Ecken und Kanten, ohne wiedererkennungswert, es rutscht den Darm durch ohne satt zu machen und am Schluß hat man den Film wieder ausgekackt ohne das der Genuß nennenswert befriedigt hätte !!!
        Ha, hab ich das nicht schön gesagt !!!!  :D  ;)

        Das ist und bleibt natürlich Geschmackssache, aber mir ist das kleine dreckige Orginal einfach viel lieber als das saubere glänzende Remake.  ;)


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          8O  8O  8O  *LoooooooooooooooL* Leute, die Gerüchteküche dazu nimmt ja apocalyptisch eAusmaße an !!!!!!!  :lol:  :lol:  :lol:

          1. interessant, glaubhaft, unschön:
          Bruce Campbell ANGEBLICH Sicher Nicht mit dabei !!!!  :evil:  :(

          2. unglaubhaft, idiotisch, aber seeeeeeeeeeeeehr lustig:

          Zitat von: "Dr. Bob"
          das klingt jetzt aber echt unglaubwürdig:

          Wie AICN berichtet produziert Sam Raimis Firma Ghost House als nächstes ein Remake von Evil Dead!!!!

          Sam Raimi soll aber nicht Regie führen weil er mit Spiderman 3 ausgelastet ist, ob Bruce wieder als Ash zu sehen ist steht noch nicht fest (ich hoffe doch mal sehr!)

          Gerüchten zufolge soll Takeshi Miike Regie führen.


          Takeshi Miike ?????????????  8O  *LoooL* das glaub ich nicht..... währ aber supergeil !!!!!!!!!!  :twisted:  :D


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "WiccanKM"
            Gerüchteweise soll Justin Theroux der neue Ash werden und IMO ist das sogar eine ausgesprochen gute Wahl, denn er sieht ein wenig aus wie Bruce Campbell und hat das gewisse etwas was ihn für die Rolle qualifizieren würde.
            Er hat unter anderem den Regisseur in "Mulholland Drive"gespielt und war in vielen andern Filmen wie "Zoolander", "3 Engel für Charlie - Volle Power" und "Duplex" zu sehen.


            hab ich aus dem GF.

            btw. glaub ich an das Remake erst wenn ichs sehe...  ;)


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Die Gerüchte sind doch schon ewig alt, das ist schon fast fast ne düstere Legende, sogar bei uns gibts da seit 2002 schon ne ganbze handvoll Threads...  ;)


              Tanz der Teufel 4
              am: 12. Juni 2002
              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=40.0

              Tanz der Teufel 4 - Die Teufel tanzen weiter...
              am: 31. März 2004
              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3621.0

              Evil Dead 4 und, oder Evil Dead Remake??
              am: 29. Dezember 2006
              http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8769.0

              blos um mal die die dem Thema am nähesten sind aufzuzählen....  ;)





              Ich hab kein Interesse (mehr) an einer Fortsetzungen, mir hängen Fortsetzungen als auch Remakes zu sehr zum Halds raus...  ;)


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Sauber, dann gibts ja 2010 wieder nen neuen thread. :lol:

                 :lol: hab ich mir auch grad schon gedacht...  :D  ;)


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Also der Wald sieht cool aus, ob die die Wurzelvergewaltigungsszene auch ins Remake mit übernehmen?


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    hmm.... vorsichtig ausgedrückt klingt das erstmal nicht verkehrt.


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Ich finde, das klingt doch ziemlich gut... Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
                      Das hab ich mir auch gedacht.  ;)