Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    http://Bloody Disgusting

    Hier steht die Info über das geplante Remake...

    Fakten:

    Bruce dabei
    Raimi nur PRODUZENT


    Meine Meinung:

    wenn Campbell mitspielt lass ich mir das ganze mal gefallen, aber abwarten und Tee trinken heisst die Devise, wie gesagt: Voraussetzung numer 1 ist Campbell als Ash, mit Glück biegt ein anderer Regisseur das Ganze auch noch hin...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nene jungs, alles ausser Bruce als Ash ist zum scheitern (bei mri) verdammt....sorry, aber das könnte ich nicht akzeptieren!!

      Mmh, also an dem Argument lieber ED4 als ED Remake ist aber echt was dran!!! Jup!!!


      BTW fand ich das TCM Remake sogar besser als das DOTD Remake!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Im direkten Vergleich :D

        Jo, weiss auch net, DOTD (2004) fand ich einfach schlechter als das TCM, evtl. lags aber auch dran, dass TCM früher dran war und ich davor kaum erwartung an Remakesüberhaupt gesetzt habe und danach vom DOTD Remake einfach mehr erwartet habe, weil ich gesehen habe dass es doch geht!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          a) falsches Forum (Filme allgemein oder Neuigkeiten)

          b) gibt es dazu schon einen recht alten Thread  :arrow: bitte immer Suchfunktion benutzen...

          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5031&highlight=evil+dead


           :arrow: hier dicht!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Regisseur Fede Alvarez hat ein Bild der Location getwittert, in der das Remake gedreht werden wird:



            Hm, ja... Wald halt.


            Sieht gut aus!!

            Oh, und wo wir gerade dabei sind: Shiloh Fernandez (Red Riding Hood, Deadgirl) wurde auch bestätigt...



            Ähm, ja...

            Klar, Uns-Bruce ist nicht ersetzbar, aber der sieht optisch zumindest nicht ganz unpassend aus! Wenn auch etwas...Twilight-ig :eh:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sieht immer noch super aus. Freu mich drauf :)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Bisher hört man ja wirklich nur gutes und in den Staaten ist er ja auch super angelaufen. :)

                    Allerdings! War echt vom Hocker als ich das Box Office vom Wochenende gesehen habe :shock:


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zudem wird er ja auch exzessiv beworben.

                      In D :shock: ?

                      Habe bisher noch nix davon gesehen leider.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Noch keiner drin gewesen :shock: ?

                        :kino:
                        Evil Dead (Remake) :7:
                        Holy MISS FUCKING MOLY :shock: wer bedenken hatte, dass im Trailer alles an Splatter abgefeiert wurde kann beruhigt sein. Der Film gibt derart gnandenlos Gas, dass ich mich fragen soll wie da bitte jemals eine unrated kommen soll.
                        Damit waere auch schon der groesste Pluspunkt raus, aber ansonsten hat der Film schon einige Schwachstellen imho. Zum einen bedient er sich meiner Meinung nach relativ schamlos bei so einigen Stilelementen der Konkurrenz (besonders was das schnatternde Geraeusch der Besessenen angeht) und schwimmt leider relativ doof auf der Okkult Welle mit. Auch die Hintergrundstories der Charaktere (Drogenentzug) wollen nicht so recht ins Evil Dead Bild passen. Besonders aber hat mich der Okkult Hintergrund gestoert, der dann nach der Haelfte des Filmes aber noch die Kurve bekommt. Irgendwie wirkt das alles, besonders auch da ein Rueckblick als Einstige genutzt wird, eher wie Der Exorzist als ein reinrassiger Evil Dead. Zum Glueck bekommt der Film dann aber wie gesagt die Kurve und schlaegt eher die heftige Daemonen Schiene ein. Auch die Einbindung des Book of Dead hat mir nicht so richtig gefallen:
                        (click to show/hide)
                        Das war doch im Original nicht so, oder?

                        Wie auch immer, mit laufender Spielzeit beginnt man sich nicht mehr an solchen Dingen aufzuhaengen und froehnt lieber dem durchaus sehr atmosphaerischen und sehr gruselig fokussiertem Splatterwahnsinn.
                        Alleine deswegen muss man den Film eigentlich gesehen haben :lol:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          den Rückblick am Anfang fand ich da schon eher etwas unnötig - das hätte man gut weglassen können, das hätte den Auftritt der mysteriösen Frau auch nicht weniger unheimlich gemacht, eher mehr.

                          Sehe ich absolut genauso. Hat der Sache eher etwas an Bedrohung genommen.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Argh, waere ich bloss sitzen geblieben!!!

                            Hm, Laenge fand ich keinesfalls stoerend. Der Film geht so schnell auf Vollgas, dass ich mehr Laufzeit eher stoerend gewesen waere fuer mich.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Das Remake ist aber wesentlich düsterer und härter als das Original.

                              Glaube das trifft den Unterschied wohl im Kern. Wo im Original der Splatter irgendwie Spass gemacht hat, tut er im Remake einfach nur noch weh. Und das ziemlich heftig :shock:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                (click to show/hide)
                                (click to show/hide)

                                OK, da sind wir einer Meinung. Die Szene fand ich auch.... :lol: .... weniger passend!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies

                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Na ja, offenbar war es eine noch nicht finale Schnittfassung, und vom Regisseur so auch nicht gewollt. Ist ja nur zu oft so, dass eigentlich interessante Szenen gekippt werden, weil sie den Fluss des Filmes ausbremsen etc.
                                    Und die FX scheinen da teils ebenfalls noch nicht final gewesen zu sein (die Augen ganz zum Schluss z.B.).

                                    Ist jedenfalls nicht das erste mal, dass eine alternative Schnittfassung im TV lief. Bei "The Gathering" war es z.B. ähnlich. Die lief, bevor sie fürs Heimkino erschien, und unterscheidet sich von der veröffentlichten Fassung. Wurde auch (afaik) nie so auf DVD etc. veröffentlicht.

                                    Korrekt. Talent approval nennt sich sowas. Bootlegs geben halt einen Scheiss auf die Meinung der Kreativen deswegen können die das machen und Studios nicht.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Und wieso Fox?

                                      Von so gut wie jedem Film werden zig Versionen geschnitten für Tests. Und wie das so ist mit Ablage wird nicht nur die finale Version natürlich behalten. Das wäre ja wie als wenn sämtliche Marltforschung geschreddert wird wenn ein Film released hat. Archiv halt.