Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Oh, und wo wir gerade dabei sind: Shiloh Fernandez (Red Riding Hood, Deadgirl) wurde auch bestätigt...



    Ähm, ja...
    « Letzte Änderung: 04. Februar 2012, 14:14:21 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Dem seine Eltern waren wohl Western-Fans...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Also der Wald sieht cool aus, ob die die Wurzelvergewaltigungsszene auch ins Remake mit übernehmen?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Regisseur Fede Alvarez hat ein Bild der Location getwittert, in der das Remake gedreht werden wird:



          Hm, ja... Wald halt.


          Sieht gut aus!!

          Oh, und wo wir gerade dabei sind: Shiloh Fernandez (Red Riding Hood, Deadgirl) wurde auch bestätigt...



          Ähm, ja...

          Klar, Uns-Bruce ist nicht ersetzbar, aber der sieht optisch zumindest nicht ganz unpassend aus! Wenn auch etwas...Twilight-ig :eh:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn der erschtemal a weng Bluuuhd im Gsicht und des Fichdemobbed am Arm hat, sieht die Welt scho widda annersch aus :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Also der Wald sieht cool aus,

               :uglylol:


              MEGAGEIL !

              Um diese Location zu finden, haben sie bestimmt schon ein paar Tausender vom Budget verpulvert.   ;) 8)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ähm, Maggo, die Hauptrolle spielt aber die Levy ;)

                Aber vielleicht wird sie dann ja im Sequel des Reboots zum Machine-Girl :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  achso, ich dacht der junge von der shiloh-ranch!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Evil Dead – Remake von Ghost House Pictures soll deutlich dunkler und blutiger werden

                    Horror-Komödie oder subtiler Grusel mit deftigen Schockmomenten? Bis Kinogänger diese Frage eigenständig beantworten können, wird noch ein gutes Jahr ins Land ziehen. Passend zum aktuellen Drehbeginn in Neuseeland hat sich nun allerdings Hauptdarstellerin Jane Levy über das kommende Remake zu The Evil Dead zu Wort gemeldet und macht die Richtung zumindest ansatzweise deutlich: “Beim Original kam der Humor vornehmlich durch die Special Effects der damaligen Zeit auf. Ich glaube aber nicht, dass es wirklich witzig gemeint war … unser Film wird es ganz gewiss nicht sein. Es geht richtig düster zu,” erklärt Levy. Weiter heißt es: “Unser Remake fühlt sich einfach ganz anders an. Sie haben viel am Konzept geändert, es bleibt aber auch weiterhin ein verdammt blutiger Film.” Auch Ash Darsteller Bruce Campbell bestätigt diese Sichtweise und spricht von einem “richtig gruseligen Film”. Newcomer Fede Alvarez darf es sich hier für Ghost House Pictures auf dem Regiestuhl gemütlich machen und inszeniert nach einer gemeinsam mit Rodo Sayagues Mendez und Diablo Cody verfassten Drehbuch.

                    Cody, die hier für die komplette Überarbeitung der schriftlichen Vorlage verantwortlich war, lieferte bereits das Buch zum Horror-Thriller Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack. Fünf Mittzwanziger fahren zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      hmm.... vorsichtig ausgedrückt klingt das erstmal nicht verkehrt.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Alles Gelaber um die Aufmerksamkeit auf den Film zu lenken.
                      Was Levy da labert find ich auch Blödsinn. "Humor" in den alten Filmen wegen den "Effekten"?
                      Aha - und mit CGI kann man heute ja "bessere" Effekte machen - und damit auch gleich blutiger, weil
                      CGI Blut ja so geil kommt ... oh nee ^^


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Ich finde, das klingt doch ziemlich gut... Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ich finde, das klingt doch ziemlich gut... Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film.
                          Das hab ich mir auch gedacht.  ;)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Ich hab den neuen Ash Hauptdarsteller gefunden!

                            :D
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...




                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich lästere solange weiter, bis der Film mich vom Gegenteil überzeugt :)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Hm, sieht mehr wie "Der Exorzist" als nach "Tanz der Teufel aus".
                                Find ich.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ich wollt grad fragen "Regan, bist Du es?" :uglylol: ganz schön gammelig die Kleene, naja is ja auch nicht mehr die Jüngste :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Nur ein Bild aber sieht jetzt nicht soo verkehrt aus.



                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hm, sieht mehr wie "Der Exorzist" als nach "Tanz der Teufel aus".
                                    Find ich.

                                    Original das hab ich auch SOFORT gedacht.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Neues Futter.
                                      Die ersten abgeknipsten Bilder sind aufgetaucht.
                                      Ich bin mir immernoch nicht sicher, was ich davon halten soll, sieht aber ungemein düster und hart aus.
                                      Könnte echt gut werden.

                                      http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/evil-dead-remake-erste-bilder.html




















                                      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 13:01:38 von Manollo »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Dass die Gorebauern-Fraktion bedient werden soll, ließen sie ja im Vorfeld schon mehrfach verlauten :D das sieht saftig und gut aus!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed