Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      International. Im Net wird man ja mit Trailern und Behind the Scenes zugeballert.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Noch keiner drin gewesen :shock: ?

        Der läuft in good old Germany erst am 16. Mai an, Mate  ;)

        Have yo seen porticles of blood? Lingering in the cabin?  :uglygrin:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Da muss ich an einen Kollegen aus Dresden denken, der zum Original meinte: "Da wird eene Alte voll vom Boom gefickt!"  :uglylol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Passt doch in unsere Zeit. "Einfach so" verlässt doch heute keiner mehr das Haus, da müssen schon schwerwiegendere Gründe ran :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Sie wären sicher nicht hingefahren wenn sie gewusst hätten, dass die Sterbewahrscheinlichkeit dort bei 87% liegt...
                 :uglylol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Dummeitskontrollen vorm Kino? Sollte solche Kontrollen zwangsweise alle 2 Jahre geben. Und im Falle von absoluter Vervollpfostung zur Sicherheit (und für die Zukunft der Mitbürger) rückwirkend abgetrieben werden. Würde beim heutigen Stand der Dinge für die nächsten Jahrhunderte Begriffe wie Wohnungsnot und Arbeitslosigkeit bedeutungslos los werden lassen, da nicht mehr vorhanden...

                    Und ja, gerade etwas anti-liberal drauf. Aber die zunehmende Dummheit der Menschen (die sich ungebremst verbreitet) treibt mich manchmal zur Weißglut...



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Jetzt auch endlich mal gesehen. Jau...

                      Für ein Remake schon mal nicht schlecht. Man muss ihn nur etwas vom Original abkoppeln, damit es wirkt. Der komödiantische Unterton fehlt hier völlig. Bierernst und auch ruppig geht es zur Sache. Dummerweise wurde ich mit den Figuren nicht so wirklich warm. Das Original bot noch einen charismatischen Lead an. Der fehlte hier definitiv.

                      Auf das Intro mit
                      (click to show/hide)
                      hätte ich verzichten können, das nahm dem Film etwas die Spannung. Zumindest wenn man nicht weiß, was da auf einen zukommt. Viele "Youngsters" kennen das Original ja nicht mal. Splattertechnisch gab es schon ein paar herbe Aktionen. Und gerade die Kleinigkeiten waren schon etwas... unangenehm. Ich sag nur Zunge und Nadel...

                      Die Musik war leider ziemlich Horror-08/15 von der Stange. Die Darsteller rissen nicht wirklich Bäume aus. Aber letztlich waren sie eh alle Kanonenfutter. Und letztlich wundere ich mich 1) dass er so in die Kinos kam und 2) was da noch derber hätte ausfallen sollen in Sachen "Unrated". Das kann sich echt nur noch um Einzelbilder handeln.

                      Unterm Strich ordentlich, aber mangels Identifikation nicht so packend wie er hätte sein können.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Hab ein paar Clips auf YT gesehen. Interessant. Da bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Ich peils einfach nicht daher muss der ewige Neuling einfach fragen, was ist nun denn raus? In D. ne geschnittene Kinofassung, anderswo die Kinofassung uncut, jetzt kommt eine Extended aber noch nicht die Unrated (außerhalb Deutschlands)??

                          FSK 18: gekürzt.
                          Spio/JK: ungekürzt.
                          Channel 4: Nicht vom Regisseur autorisierte Langfassung, vermutlich eine frühere Schnittfassung.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Na ja, offenbar war es eine noch nicht finale Schnittfassung, und vom Regisseur so auch nicht gewollt. Ist ja nur zu oft so, dass eigentlich interessante Szenen gekippt werden, weil sie den Fluss des Filmes ausbremsen etc.
                            Und die FX scheinen da teils ebenfalls noch nicht final gewesen zu sein (die Augen ganz zum Schluss z.B.).

                            Ist jedenfalls nicht das erste mal, dass eine alternative Schnittfassung im TV lief. Bei "The Gathering" war es z.B. ähnlich. Die lief, bevor sie fürs Heimkino erschien, und unterscheidet sich von der veröffentlichten Fassung. Wurde auch (afaik) nie so auf DVD etc. veröffentlicht.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Wenn sie intelligent wären, käme nun in der Tat der RICHTIGE Alvarez-Unrated Cut - was wie wir wissen eh nicht der Fall sein wird, da die Bootlegger zeitmässig schon auf Hochtouren arbeiten werden ;) das tut Sony sicher nicht. Dazu müsste in vier Wochen die Scheibe in den Regalen stehen UND sofort angekündigt werden.

                              Alvarez sagte kürzlich in einem Interview:

                              Zitat
                              “[The ‘Evil Dead’] extended cut will come out on blu-ray. Just a few hours ago we talked about the study and it seems that Halloween will be available,”

                              Bleibt abzuwarten, wie diese Fassung aussehen wird.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Habe heute den Extended Cut mit dem Vermerk länger als die spio/jk bei einem schweizer Online-Auktionsplattform gesehen? Da ich nicht denke, dass es gewünscht ist, habe ich keinen Link dazu gepostet. Schon krass wie schnell das geht!

                                Nicht nur das. Es ist zudem ein (gebranntes) Bootleg, basierend auf einer versehentlich an Channel 4 gelieferten Fassung.
                                http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240450&vid=394546

                                Der richtige Extended Cut kommt erst noch, und das auch erst mal in den Staaten.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zumindest wird wohl in den Staaten eine Langfassung kommen. Ob die identisch ist, weiß noch keiner.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    bin jetzt nicht gerade so auf dem laufenden, d.h. diese Langfassung kommt dann noch offiziell?

                                    Sollte nun draußen sein.



                                    Natürlich ungeprüfte Mediabooks, was sonst... Der deutsche Markt ist ja global der EINZIGE, der etwas anderes gar nicht erlaubt. Das MÜSSEN immer Mediabaooks sein, sonst lohnt sich das nicht. Gemein...

                                    In Skandinavien gibt es seit April diese Scheibe (ja, DIESE, da von Sony) im Keep Case. Mit deutschem Ton.

                                    https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=240450&vid=423453
                                     
                                    Also fast schon eine Weltpressung... Aber deutscher Markt und so  .
                                    « Letzte Änderung: 11. August 2017, 05:47:09 von nemesis »


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Die üblichen 30+ für Exklusivpappe.
                                      Ausländische Varianten mit dt. Ton sind inkl. Porto günstiger.