Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Tipp: Manga Datenbank, OFDb-like  (Gelesen 790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.358
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Tipp: Manga Datenbank, OFDb-like
« am: 01. Juni 2004, 08:15:49 »
Wer schon immer mal wissen wollte wieviele Bände ein Manga denn hat oder andere Informationen darüber suchte, kann mit den beiden Links bestimmt etwas anfangen:

www.mangadb.de - Sehr liebevoll und ausführlich gestaltet, bietet enorm viele Informationen und klärt meistens auch darüber auf, wie viele Bände eines Mangas z.B. in Japan schon erschienen sind, ob die Serie dort abgeschlossen ist etc.

www.animexx.de bietet auch etwas derartiges, ist aber weniger detailliert und auch nicht so ganz vollständig und aktuell.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 28 Abfragen.