Amateure aufgepasst !

Gast · 17 · 4039

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast


Also, wie fange ich an .... ?

Wir sind drei Jungs aus Karlsruhe. Eines feucht-fröhlichen Abends (wie üblich bei Mord und Metzelei) beschlossen wir eine Story zu schreiben. Das war relativ schnell getan. Ich bin von uns dreien der Techniker, also war ich fürs Equipment zuständig. Nun stehen wir da mit Story, Equipment, einigen Schauspielern und vielen guten Ideen.
Nun zu euch ! Ich suche Kontakt zu allen Leuten, die derzeit auch einen Film drehen. Zwecks Erfahrungsaustausch. Außerdem suchen wir Leute, die uns (egal in welcher Art) unterstützen wollen.

Ich freue mich auf eure Antworten

Sascha


ICh hab auch mal mit ein paar Kumpels nen Amateur Film gedreht aber der war so schlecht dass wir dir sicher nich weiterhelfen können!


Anonymous

  • Gast
Naja,

Den ersten Streifen den wir gemacht haben, wurde wegen eines disbutes der Schauspieler abgebrochen. Den habe ich dann mit den ursrünglichen Making-of Szenen zusammengeschnitten. Wenn ich noch jemand hätte, der sich mit Homepages auskennt, würde der als Anheizer auf der Page stehen. Wir suchen trotzdem Leute zum Austauschen, auch aus deren Fehlern kann man lernen !!!

Sascha


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Meine Freunde und ich drehen auch Filme. Einer unserer FIlme erlangte so gar popularität. Ist bei Amateurhorror.de aufgelistet. Hier ne Link paar Links:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=24173

    http://www.amateurhorror.de/Deutsch/krafft_infos.htm

    Wir drehen momentan auch weiter Filme, wenn wir dir helfen können, gerne. Sag uns nur wie.


    Anonymous

    • Gast
    Tja,

    Geld, Musik, Schauspieler, Ton und Lichtequipment, Geld (oh, das hatte ich schon !) Kleine Aufzählung von Dingen, die wir brauchen !

    Sascha


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier