Stern TV heute, 02.06.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hi,

    heute kommt bei Stern TV auf RTL um 22.15 Uhr ein Bericht zum umstrittenen Spiel MANHUNT und seine Auswirkungen auf die minderjährige Fraktion des Landes.

    Wird sicherlich wieder amüsant :twisted:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Uii, freu' mich schon auf den Müll den die wieder rauslassen werden!

      Aber danke für den Tipp!

      Mag mich gut an die Sendungen erinnern, als Sodier of Fortune 1 rauskam. Tagelang auf allen Sendern diskutiert! :roll:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ist ja vor allem wieder mal ein cleverer Schachzug der Medien - so wird das an Erwachsene gerichtete Spiel noch mehr Kiddies bekannt gemacht. Bravo! Ist sogar absatzfördernd.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Genau so wie's jetzt ausgestrahlt wurde, hab ich's mir vorgestellt!

          Die olle Tante von der Prüfstelle war ja keinen Meter über's Game informiert! Kein Schwein wusste, warum Take 2 in DE kein Gesetz gebrochen hat!?!

          Ich weiss jetzt zwar nicht, wie's mit den Konsolen-Exemplaren aussieht. Aber die PC-Version gibts nur aus UK-Version, welche sich dann der Sprache auf'm PC anpasst. Und Veröffentlicht ist es ja nicht offiziell in DE.

          Aber nemesis hat recht, durch diese Sendung wurde es bekannt wie ein bunter Hund. Dass es "nur" auf'm Index steht, wundert mich bei so einer verantwortlichen Person wie die Schrulle da! :lol:

          P.S. Die Szenen aus dem Game waren bei weitem nicht so grausam wie das Antlitz der Dame von der Prüfstelle!!!!! Mir brennen die Augen noch immer! :lol:  8O  :twisted:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Auch die PS2 Version wurde nur in Östereich und der Schweiz veröffentlicht. Somit gibt es keine "Offizielle" deutsche Fassung.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Zitat von: "Sing-Lung"
              P.S. Die Szenen aus dem Game waren bei weitem nicht so grausam wie das Antlitz der Dame von der Prüfstelle!!!!! Mir brennen die Augen noch immer! :lol:  8O  :twisted:


               :D  So etwas ähnliches hab ich mir da auch gedacht.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Sing-Lung"
                P.S. Die Szenen aus dem Game waren bei weitem nicht so grausam wie das Antlitz der Dame von der Prüfstelle!!!!! Mir brennen die Augen noch immer! :lol:  8O  :twisted:


                 8O

                Boah!

                Da habe ich aber auch einen richtigen Schreck bekommen :!:


                Die Reportage hat alle meine Befürchtungen bestätigt, aber ohne eine richtig "schöne" undifferenzierte Berichterstattung bekommt man ja niemand mehr vor den Fernseher.


                Wie nemesis schon sagte ist es jetzt ja erst richtig bekannt und die Import Händler verdienen sich eine goldene Nase.
                Das Spiel ist seit gestern bestimmt wieder 5€ teurer geworden.

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  also ich fand den Bericht nicht aufregend.

                  Keine bahnbrechend neuen Erkenntnisse, außer daß sie nichts dazu lernen, daß gerade neg. Öffentlichkeitsarbeit den Reiz ausmacht.

                  Wie bei "Passion Christi", etc.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul