Oldboy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Machst mir wohl alles nach wie?  ;)  :-P
    Wenn du jetzt noch Once upon a Time in High School und die Tale of two Sisters LE dazupackst, wirds verdächtig! :twisted:  :-P

    Und von ATOTS hab ich schon die HK Disc



    Hach ists schön die Korea LE im Schrank zu haben :twisted:

    OK, schluss aus vorbei, sonst wirds zum Protz und gegenseitig anpiss Thread hier :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      schluss aus, argggh, du zwingst mich meine seit DO von Guitar Wolf signierte Wild Zero DVD zu scannen  :twisted:  :twisted:  :twisted:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        rofl, nene, gegen SL's Sammlung sieht meine alt aus, das weiss ich doch selber...

        Och Yuzna: eh nicht so mein Geschmack :lol:  :lol:



















        ....scheisse, ich kann einfach nicht überzeugend lügen :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hört sich ja saugut an, FFF 04 läuft er ja,hoffe mal am Wochenende, weil dieses Jahr muss ich wohl verstärkt am WoEnde gehen!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            @SL: wie warn dein bestes Angebot der UE? Waren doch so um die 80-90 € plus mind. 20 € Versand, oder? Denn bei Charmes:

            https://ssl.kundenserver.de/asiadvd.net/_deutsch/start2.asp


            gibts den als PreOrder für 90 €, und da sind garantiert keine Zollgebühren dann mehr fällig...hört sich net mal soooo schlecht an, habe den bisher auch immer nur so um die 90 $ gefunden plus Porto plus Zoll etc.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              mmh, bei adrenafilm gibts den auch für 90 € scheint also net das ultimative angebot zu sein...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mmh, bei mir steht die bei Korean mit $86.08 US [Preorder] drin


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  War das eigentlich n echter? Weiss das wer? Sah in meinen Augen aber ziemlich echt aus und ich tippe auch auf echt...

                  OK, das ist so ca. die Qualität wie es mir damals bei ICHI ging als Jiji der Mentor Ichis seinen Mantel auszieht und dieses Überpaket auf einmal dasteht...seit ich weiss, dass Jiji von Tsukamoto gespielt wurde, weiss ich auch, dass es ein (wenn auch perfekt gemachter) Trick sein muss!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Exactemundo das waren auch meine Gedankengänge, die mich zu dem Schluss gebracht haben,dass der echt sein wird!!