Oldboy

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hallo Flightcrank,
    finde ich interresant das dir Oldboy nicht gefallen hat. Ich fand ihn auch nicht so gut wie er gehypt wird. Der Film ist besser als Durchschnitt ganz klar. Unkonventionelle Story, a little bit bad taste und die One Cut Actionszene sind beachtlich. Aber gepackt wie viele andere Koreanische Filme hat er mich nicht. Also hab ich ihn wieder verkauft. Da war Memories of murders ne ganz andere Kategorie.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kannste die nochmal senden, ist wahrscheinlich mit den ganzen anderen Benachrichtigungen aus dem Horror Forum in den Papierkorb gewandert.
      Lese in meiner Firma tagsüber immer mal im Forum und abends lösche ich dann die Benachrichtigungen ungelesen. Auf die Idee dass da private Nachrichten dabei sein können bin ich noch gar nicht gekommen. Das interressiert mich jetzt. Also noch mal her damit! :)