Oldboy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Habe in der TV Movie ein Review zum Film gelesen und bin jetzt sehr gespannt auf den Film. Da das Review im Kino-Bereich abgedruckt wurde, bin ich mir sicher, dass der bestimmt irgendwo hier in Deutschland auch laufen wird...



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Max_Cherry"
      Max will auch sehen  :cry:

      Scheiß Bielefelder Kinos


      Du sagst es, verdammt noch mal!!



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Also die Synchro ist wirklich gut, zwar nicht unbedingt immer lippensynchron, aber sie gibt (vor allem in den Monologen) immer perfekt die Gefühlslage des "Protagonists" wieder.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: Flightcrank
          (click to show/hide)


          Willkommen in der Welt des asiatischen Spielfilms. Bitte schnallen sie sich an, verstauen sie jegliche Logik in den dafür vorgesehenen Behältnissen oberhalb von ihnen und richten sie ihren Blick auf den Bildschirm. Die Notausgänge befinden sich auf dem "Aus"- und "Stop"-Kopf ihrer DVD-Fernbedienung. Falls ihnen unsere Reise Freude bereitet hat, empfehlen wir ihnen einen Anime anzuschauen. Falls nicht, gucken sie eine Dokumentation :-P ;)
          « Letzte Änderung: 29. September 2009, 17:24:30 von nemesis »



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Ich ärger mal den Flightcrank etwas:

            (click to show/hide)


             :-P  ;)
            « Letzte Änderung: 29. September 2009, 17:25:44 von nemesis »