Oldboy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Film interessiert mich auch saumäßig! Leider läuft er in Mainz nicht mehr.  :?  Hab' aber in Frankfurt noch ein kleines Kino gefunden wo er (leider nur um 22:00 Uhr) läuft, vielleicht gehe ich nächste Woche rein...reizt mich schon sehr!

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Flight geh rein! Wenn Du das bereust fahr ich zu Dir und erstatte Dir die Kohle fürs Kino zurück! 8O  :D


      HA...alles klar mein leiber Marco...ich nehm Dich beim Wort!  :D

      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        So gestern habe ich ihn auch endlich mal gesehen.

        Kurz und schmerzlos:

        + Perfekt auf den Film abgestimmte Musik
        + Hervorragende Darsteller (besonder der Hauptdarsteller)
        + Die ohne Schnitt Kampfszene

        - langatmige Story & schwache/unglaubwürdige Auflösung


        Mein Fazit:  :arrow: 5,5/10


        Durchschnittlicher, für mich total überbewerteter Film. Wo waren die genialen Szenen, wo war die packende Story, wo war das starke Ende....wo war das "Meisterwerk"?! Nee nee nee...  :?

        Es gibt Filme die man einfach mehrmals sehen muss um sie gut zu finden (z.B. Donnie Darko) aber diesen werde ich mir kein zweites Mal ansehen...

        So Jungs, jetzt könnt Ihr mich steinigen...  ;)  :lol:
         
        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Da war Memories of murders ne ganz andere Kategorie.


          Und genau der interessiert mich noch brennen. Zum Glück kommt bald die deutsche DVD...

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            @Thomas: Du hast übrigens seit über 'ner Woche 'ne ungelesene PN von mir!  ;)

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @Thomas: Die PN ist in Deinem Posteingang. Einfach auf den Button "PN" unter "Suchen" rechts oben auf der Seite gehen! ;-)


              Zitat von: "Sing-Lung"

              Warum ist für dich das Ende unglaubwürdig?


              [spoil]Naja, wer zum Teufel würde einen Mann 15 Jahre einsperren aus diesem Grund?! Für was dieser ganze Aufwand?!  :arrow:  für mich unglaubwürdig hoch 10![/spoil]


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: Sing-Lung
                (click to show/hide)

                (click to show/hide)

                Zitat von: Sing-Lung
                (click to show/hide)

                (click to show/hide)

                Egal, will da jetzt nicht weiter drüber rumdiskutieren. Ich fand ihn halt nicht soooo toll vie viele andere...

                Gruß
                Flight  8)
                « Letzte Änderung: 29. September 2009, 17:24:14 von nemesis »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "AndreMASTER"

                  Willkommen in der Welt des asiatischen Spielfilms. Bitte schnallen sie sich an, verstauen sie jegliche Logik in den dafür vorgesehenen Behältnissen oberhalb von ihnen und richten sie ihren Blick auf den Bildschirm. Die Notausgänge befinden sich auf dem "Aus"- und "Stop"-Kopf ihrer DVD-Fernbedienung. Falls ihnen unsere Reise Freude bereitet hat, empfehlen wir ihnen einen Anime anzuschauen. Falls nicht, gucken sie eine Dokumentation :-P ;)


                   :lol: Ich lach später noch bisschen weiter, hab' jetzt nicht so die Lust Ande...  ;)  :D

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Oldboy :bd: :arrow: :7.5:

                    Hat mir deutlich besser gefallen als damals. Schätze ich war seinerzeit noch nicht bereit für die Asiaten. 8) Ein Meisterwerk hab ich dennoch nicht gesehen, einen richtig guten Film allerdings schon. Die im Net überall geschundene Deutsche BD ist übrigens gar nicht so schlimm. Sicherlich eine der schwächeren und dennoch mindestens auf (sehr) gutem DVD Niveau. Für 7,-EUR hab ich da alles richtig gemacht...