Oldboy

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Auch gerade eben vorbestellt. Freue mich schon total drauf. Ist eh mal wieder an der Zeit, dass der im Player landet! :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Heute ist sie angekommen. Die Box ist wie die "The Raid" Boxen - nur schöner.
      Mir gefällt sie so gut, dass es mir sogar die Mühe wert war ein paar Bilder davon zu machen:





















      Das Lustige - Meine Limitierungsnummer ist 2007/3000



      Gekauft und gesehen habe ich dieses Meisterwerk zum ersten Mal im Jahr 2007

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Wird sich sicher super machen im Regal. Ich bin jedenfalls begeistert. :)
        Das schönste Motiv hätte ich fast vergessen - Rückseite des Digipack:


        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Danke Nemesis!

          Das sind ja die geilsten Nachrichting bezüglich einer Film-Neuveröffentlichung seit langem.
          Ich hoffe, dass da meine Limited- bzw. Ultimate- Edition auch mit dabei ist. Das Mediabook ist ja mit drin. :)

          Ach ja: Capelight ist mit mittlerweile allgemein sehr sympathisch. Viele tolle Mediabooks hauen die raus.
          « Letzte Änderung: 02. April 2018, 20:25:26 von Freddy »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Kenn das Original noch immer nicht. Nur das Remake

            Unbedingt ansehen!

            Sehr sehr schicke Box, könnte ich glatt schwach werden.

            Unbedingt kaufen!




            :D



            Tausch-Aktion gilt natürlich auch für die Collector‘s Edition. Dort ist ja das besagte Mediabook drin. ;)

            Super. Danke. Bin ich mal gespannt und freue mich. :)
            « Letzte Änderung: 09. April 2018, 22:56:54 von Freddy »
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Heiland! Zuschlagen! Eine der geilsten Boxen die es gibt. Bzw. die ich kenne.
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN