Larry Brent kommt wieder!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich höre gerade Larry Brent 1 - Irrfahrt der Skelette
    Zunächst: Das ist mein erstes Brent-Hörspiel und macht ziemlich Spaß, eben oldschool.
    Sehr witzig ist, dass die Grund-Story bei Jac Longdong - Folge 4 übernommen wurde, samt Seuche, fiesem Professor und der dicken Frau, die ihn angräbt :)
    Nicht übel, bei youtube kann man sich einige Brent-Folgen anhören, coole Sache zum antesten.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was du kennst die Brent Hörspiele nicht ??? Da wird es echt mal Zeit Dich mit 'nem PSA-Virus zu infizieren, Towaritsch ...

      Nachtrag:

      Hier gibt es 10 Folgen als "offizielle" Streams - wahrscheinlich aber nur die Neuauflagen:

      http://www.freihoeren.de/modules.php?name=Downloads&cid=180
      Cool, danke.
      Die Neuauflagen sind doch abgesehen von einer Folge auch ungekürzt.
      Ich höre gerade Folge 2 mit dem Vampir-Killer.
      Hab mich gerade halb tot gelacht, der Glaubrecht spricht hier einen Wiener Taxifahrer mit Dialekt :)
      Ich glaube zumindest, dass er das ist.