Larry Brent kommt wieder!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Damit die Info im Gekauft-Fred net untergeht - ab 11. Mai gibt es niegelnagelneue Larry Brent Hörspiele:



    Am 6. Mai wird es in Stuttgart sogar eine Record Release Party geben:

    Zitat
    Liebe LARRY BRENT – Fans,

    liebe Hörspielfans,

    am 6. Mai 2012 wird in Stuttgart im Arthaus Filmtheater (DELPHI) eine Premiere der ganz besonderen Art stattfinden:

    LARRY BRENT Folge 1 und Folge 2 exklusiv im Kino!

    In diesem Fall also wirklich Kino für die Ohren.

    Wir möchten euch bitten, wenn Interesse besteht, euch verbindlich anzumelden, da natürlich die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

    Hier gibt es weitere Infos und geht es zur Anmeldung:

    www.audioromane.de/rrp/

    Viele Grüße

    Euer Simeon Hrissomallis



    Sprecherliste:
    Larry Brent: Jaron Löwenberg;
    Iwan Kunaritschew: David Nathan;
    Morna Ulbrandson: Karen Schulz-Vobach;
    Claire Feenler: Kaya Marie Möller;
    Earl Philip of Gainsbourgh: Jörg Adae;
    David Gallun: Jo Jung;
    Ansage: Michael Harck;
    Alisienne: Victoria Sturm;
    Alex Haith: Marius Clarén;
    Jonas: Detlef Tams;
    Warren Jackson: Helmut Gauss;
    Ruth Shefton: Nana Spier;
    Pilot: Nils Weyland;
    Zentrale: Bernd Hohlbein;
    Erzähler: Jo Jung


    'Nen Trailer jibbet hier:
    feature=player_embedded

    Ich muss sagen, ich finde die Musik net so dolle und auch die Sprecher überzeugen mich nicht so ganz. Werd mir die ersten beiden Folgen aber dennoch holen und mal reinhören.


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Aber Hörspiele sind tot!

      Ich denke das die kleinen Labels es eher schwer haben - aber Maritim und Europa sind doch immer noch fleissig am Hörspiel produzieren ;)


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Larry Brent 1+2
        Also am Anfang des Hörspiels war ich noch skeptisch weil es schon ziemlich Action-reicht anfing. Wurde aber dann doch immer besser.
        Auch mit Larry wurde ich so langsam warm. Ist zwar kein Rainer Schmitt aber der Sprecher ist dennoch verdammt gut. Hat zwar manchmal fast schon ein Cage'sches Over-Acting aber ich finde das passt :)
        Insgesamt bin ich mit beiden Hörspielen echt super-zufrieden und werde weiter am Ball bleiben!
        Die einzigen 2 Negativ-Punkte: So sehr ich Nathan mag - der überzeugt mich null als Ivan und bitte, bitte, bitte ändert diese furchtbare Titelmusik! Grundgütiger, worst Theme Songe ever!


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Iwan geht in der Tat nicht. Aber wenn man sich mal von den alten Larry's löst dann finde ich die neuen durchaus unterhaltsam. Das mit der Seifenoper war ja - denke ich - nur die Einführung. Er wird ja nicht in jeder Folge 'ne Liebesaffäre ham, oder?


          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Diesmal kommt Larry übrigens wirklich wieder :)




            Larry Brent-Hörbuch nach dem gleichnamigen Roman von Christian Montillon, nach Motiven von Dan Shocker. Larry Brent steht vor der größten
            Enthüllung seines Lebens. David Gallun, alias X-RAY 1, konfrontiert seinen besten Agenten mit einem Mordfall aus der Vergangenheit. Jener
            Zeit, als die PSA-Abteilung gegründet wurde. Alles begann mit der Ermordung einer jungen Frau, die sich kurze Zeit nach Ihrem Tod in eine
            lebende Marmorstatue verwandelte. Was daraufhin geschah, ist bis heute von höchster Bedeutung. In der Zentrale der PSA öffnet sich eine Tür,
            die bisher verschlossen war...

            Inszinierte Lesung mit den Originalsprechern der Hörspiele aus den 1980er Jahren.
            Erzähler - Wolfgang Rüter, Larry Brent - Rainer Schmitt, Ivan Kunaritschew - Henry König, X-Ray 1 - Rüdiger Schulzki.

            3-er CD-Box, Laufzeit ca. 150 Minuten.
            Erscheinungsdatum 5.10.2012


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Aber egal, ist ganz lustig, und "Die Schlangeköpfe des Dr. Gorgo" ist zusammen mit der "Irrfahrt der Skelette" meinen Lieblingsfolgen.

              :thumb:

              Wie sind denn dieses ganz "Neuen" Sachen ?

              Also die neuen Folgen hast du ja schon gehört. Erschienen sind bisher 6. Wenn du von den 4 nicht begeistert warst, dann wird sich das auch sicher nicht mehr ändern. Ich finde die nämlich sehr wechselhaft. Mal besser, mal schlechter. Wirklich durchgängig überzeugt Sie mich nicht.

              Sehr cool finde ich die "Erzählungen" Marmortod und Gargoyle. Das sind quasi Lesungen bei denen aber immer mal wieder Sprecher - wie Rainer Schmitt - am Start sind. Marmortod fand ich ziemlich cool. Gargoyle hat mir noch besser gefallen da der "Hörspiel"-Anteil hier deutlich höher war als der Erzählteil.


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies