Larry Brent kommt wieder!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Ich hatte in letzter Zeit die Original Folgen (Also 1 - 15 ) und im Anschluß die vier "neuen" Folgen angehört.

    Die "Alten" gefallen mir ganz gut, wenn auch manche Folge sich zieht oder einfach nur langweilig ist. Andere reißen es dagegen wieder raus. Die vier "neueren" fand ich dann ganz okay, mehr aber auch nicht.

    Was ich aber immer wieder zum schreien komisch fand, wie immer wieder darauf hingewiesen wird, wie "super-duper" Larry Brennt und seine Kollegen doch sind......und trotzdem immer wieder in die blödsinnigsten und offensichtlichsten Fallen tappen. Herrlich. Ist natürlich klar, sonst entsteht keine Dramatik, aber irgendwie hätte man dass doch geschickter verpacken können.

    Auch dass die Einführung in die Geschichte meist mehr als die Hälft der gesamten Lauzfzeit in Anspruch nahm, fand ich teilweise etwas merkwürdig. Die Aufklärung erfolgte dann in gefühlten 2 Minuten.

    Aber egal, ist ganz lustig, und "Die Schlangeköpfe des Dr. Gorgo" ist zusammen mit der "Irrfahrt der Skelette" meinen Lieblingsfolgen.

    Wie sind denn dieses ganz "Neuen" Sachen ?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Ich glaube mit den neueren meinte Marc die Europa Folgen 16-19. Und nicht die R&B - Dinger (die sind für ihn ganz neu!).

      Nein, 16-19 habe ich gehört.

      Diese "R&B Dinger, was ist dass ?


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Ich glaube mit den neueren meinte Marc die Europa Folgen 16-19. Und nicht die R&B - Dinger (die sind für ihn ganz neu!).

        Nein, 16-19 habe ich gehört.

        Diese "R&B Dinger, was ist dass ?

        Siehe einige Posts weiter oben - "Russel&Brandon Company" haben die Serie neu gestartet - mit Zombies im Orientexpress (Folge 1 & 2), Die Wahnsinnsbrut des Dr. Satanas (3), Party im Blutschloss (4), Küss niemals Choppers Geisterbraut (5) und Der Sarg des Vampirs (6).

        Sind das Fortsetzungen oder Remakes ?

        Was mit "Chopper" im Titel gab es doch schon mal.....