Wie dumm muss man sein?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Habe gerade im Big Brother-Thread im Inside (ja, mir ist langweilig...) was furchtbar blödes gelesen über einen der Bewohner:

    Ich hab gestern Nacht nochmal bei Tele 5 reingeschaltet. Da erzählte Jerry gerade dem Marc, dass er gerne auch so einen Plasma-Bildschirm wie im Haus hätte. Dann fiel ihm ein, dass er sich aber zuerst mal ein Videokabel kaufen will, um seinen Computer an den Fernseher anzuschliessen.

    "Zum Filme schauen. Hab die ganze Festplatte voller Filme"
    Und voller Stolz weiter:
    "Hauptsächlich Filme, die gerade im Kino kommen... Mein Kumpel besorgt die immer und ich bekomm sie dann auch... Manchmal steht auch einer im Kino auf und man sieht ihn dann durch´s Bild laufen"


    Wie dumm muss man sein um sowas im TV zu sagen?!? Gut, diese Flachschaufel Jerry ist ein Kapitel für sich, aber das wäre echt eine Genugtuung wenn bei seiner Heimkehr (wann auch immer) grüner Besuch bei ihm im Wohnzimmer säße.

    So Kerle sind mir eh die Liebsten. Alles fett Hi-End (und damit rumprotzen) und sich dann minderwertige Rips anschauen...ärmer gehts nimmer.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "nemesis"

      So Kerle sind mir eh die Liebsten. Alles fett Hi-End (und damit rumprotzen) und sich dann minderwertige Rips anschauen...ärmer gehts nimmer.


      Das ist so wie ein Ferrari mit Fiat Panda Motor!

       :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Bescheuert! Auf jedem Fall!...vielleicht sie vergessen dass sie in Tv gesehen werden....

      Über diese Menschen kann ich nichts sagen,ich sehe Big Brother nicht, ehrlich!!!! Viele Leute sagen,dass sie Big Brother nicht sehen und das ist falsch,aber in meinem Fall ist wirklich, ich habe nämlich kein Fernseher! Nur schauen ich Videos oder DVDs an auf dem Computer.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Eigentlich schaue ich es ja auch nicht...eigentlich. Hin und wieder bleibe ich mal dort hängen, aber irgendwie sagt mit die Personenkonstellation dort überhaupt nicht zu - eine Mischung aus quängelnden Hyänen und Gesichtselfmetern...

        Die vorherige Staffel war da einen Tick besser...nee, nicht besser...nur weniger schlecht...öde. Von BB3 habe ich rein gar nichts mitbekommen. BB1 ist unvergessen, und 2 war teils auch noch (auf niedere Art) unterhaltsam.

        Aber gerade die Mischung jetzt, und das ein ganzes Jahr...da werden sich die Nasenbären von RTL2 noch was einfallen lassen müssen...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "nemesis"
          aber irgendwie sagt mit die Personenkonstellation dort überhaupt nicht zu - eine Mischung aus quängelnden Hyänen und Gesichtselfmetern...


          Dafür wirst du von mir erneut zum Member of the Month nominiert!  :lol:  :lol:  ;)

          Die erste Ausgabe war wirklich geil, eben damals was neues! Die restlichen deutschen Staffeln hab ich nicht verfolgt. Aber die beiden Staffeln in der Schweiz waren auch noch interessant, aber nix neues mehr eben! :?


          Also ich bezweifle das da was kommen wird. Wer schaut schon Big Brother freiwillig? Keiner ;)

          Mal im Ernst. Ich hoffe, dass die den Sack packen´, allein schon weil er bei BB war :D
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Habt ihr mal gesehen, wie gelangweilt der größte Teil da im Haus rumlungert ?

            Wenn ich den Marc schon sehe kommt mir das Grausen, er reißt immer die Augen auf und läuft rum wie ein selbsternannter Psycho. In Wahrheit wäre er wohl gerne einer aber im Real Live nimmt ihn niemand ernst. Dem könnt ich stundenlag in die Zähne treten, alles weiß er, alles hat er schon erlebt..  :roll:

            Und das mit Jerry, naja, ist halt nicht der Hellste.

            Ach, nochwas, NEIN, ich seh das nicht regelmäßig, man bleibt halt immer mal hängen  ;)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "nemesis"
              So Kerle sind mir eh die Liebsten. Alles fett Hi-End (und damit rumprotzen) und sich dann minderwertige Rips anschauen...ärmer gehts nimmer.


              Ist das Nonplusultra wenns um Dinge geht die mich ankotzen, RIPs sind schon beschissen, aber dann noch gross rummachen wie toll alles ist, Hey, RIPs kann man sich theoretisch auf dem letzten GammelTV anschaun, who cares???


              @BigBrother: Erste Staffel angeschaut, war cool, 2. ab und zu, ab 3. gar nie!!!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Ich fand Big Brother schon von Anfang an scheisse.
                die kommt noch... irgendwann...


                Zitat von: "Hellseeker"
                Ich fand Big Brother schon von Anfang an scheisse.


                Ich definitiv auch. Vor allem wenn ich solch Visagen wie Slatko sehe. Shakespeare? Was is'n das? Und aus solchen Deppen macht man Kult.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Aquifel"
                Zitat von: "Hellseeker"
                Ich fand Big Brother schon von Anfang an scheisse.


                Ich definitiv auch. Vor allem wenn ich solch Visagen wie Slatko sehe. Shakespeare? Was is'n das? Und aus solchen Deppen macht man Kult.



                Dito, konnte ich noch nie ausstehen.


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  1. Staffel gerne geschaut (mit einem Freund zusammen haben wir von anfang nur auf eine Person gebaut: Zlatko!!).

                  2. Staffel auch noch teilweise, vorallem wegen Christian, auch auf ihn habe ich von Anfang an gebaut.

                  3. Staffel nur die "Highlights" auf TV Total.

                  4. bis jetzige Staffel (die wievielte ist das jetzt eigentlich??) gar nicht. Ich habe kein Kabelfernsehen, nur Satellit und da dauerd das Zappen länger, sprich die Kanäle sind weit auseinander. Somit komme ich nicht mal auf Sachen wie RTL 2. Bleibe meist nur auf Premiere ;).



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Aus gegebenem Anlass  :lol:

                    Ich zieh mir sowas ja auch nicht unbedingt rein aber den Einzug guck ich immer.
                    Die Auswahl diesmal ist echt zum lachen, ein Österreicher, einer ausm Libanon, ein komplett zutätowierter, 2 Moppelchen, 1 Abgedrehte und eine Süße  :D

                    Außer Melly gibts da nix zu sehen aber sie dann umso mehr. Würde sie nur nicht die ganze Zeit von ihrem Freund reden, mit dem sie verlobt ist. Sie ist 19... da war ich auch schon 2x verlobt  :lol:

                    Hach ja, man kann sich immer wegschmeißen bei den Einzügen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Eine Süße - und et Oli is Monate am RTL2 gefesselt :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Joa die geht ok :D - ich schaus aber dennoch nich :D

                        Aber Du willst die doch eh bloss naggert sehen!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Aber Du willst die doch eh bloss naggert sehen!
                          Ertappt!  :D

                          Meine Freundin hat sich den Scheiss auch angeschaut.  :staun:
                          Bin dann geflüchtet.

                          Gruß,
                          Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Nur darum gehts höhö  :D
                            Gestern war sie im Pool, da hab ich schon die ganzen Fernbedienungen auf Zoom gehabt  :lol:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Aber sischää  :D

                              Guck sie dir doch mal an:
                              http://de.sevenload.com/videos/wqd0whI/Interview-mit-Melly/sliderPage/1

                              Knuddelchen  ;)
                              also ich weiss net. ist halt ne usch XY. so austauschbar wie alle anderen... und die sendung... und der sender glei mit...


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also ne Usch XY is die ja nicht, du Kostverächter  :D

                                Die hat schöne blaue Augen, einen reizenden Bodyindex, leicht abgemagert aber noch im Rahmen, einen aufreizenden Hintern und passende Boobies. DAS is für dich also ne 08/15 Büxe ?  :shock:  :D


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  hab jetzt hauptsächlich aufs gesicht geachtet und da sieht sie eben aus, als würd man zu hause ihren kopf als türstopper verwenden.
                                  naja, vielleicht tue ich ihr auch unrecht und es ist tatsächlich nen gescheites mädel (wobei allein die teilnahme bei BB diese theorie schon wiederlegt). also wenn das das beste ist, was die bei bb zu bieten haben... ne, da kann ich ja gleich dsf-girls guggn oder 9lve oder wie der spackensender da heisst :D

                                  kannst behalten, oli :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hehe, Kopf als Türstopper, du bist ein Gremlin, Akos  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Klar isses mongo aber trotzdem immer mal wieder lustig wenn die sich bald die Köppe einhauen  ;)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Das springen sie sofort drauf im BB-Board  :biggrin:

                                          Ich bekomm die Datei nur im Audioformat, also nur Ton ohne Bild !?  :cry: