DEADLY NAM - Neuer Teaser online!

Gast · 9 · 1834

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi Folks!

Auf der offiziellen Homepage zu Deadly Nam steht ab sofort die neue Version des Teasers zum Download bereit!

Die neue Fassung ist komplett in Widescreen und enthält überarbeitete Sound-FX, sowie komplett selbst komponierte Musik von Jan Glembotzki.

Wer Lust hat schaut auf www.deadlynam.com vorbei und hinterlässt  Spuren im Gästebuch!

Viele Grüsse!


Crash_Kid_One

  • Gast
lol ?

Bin einfach mal auf die Page drauf...und als ich las "..Der erste norddeutsche Vietnam-Film" konnt ich mir´s Lachen einfach nicht verkneifen.

Aber ich dachte mir: ok, gib dem Film ne Chance und lade dir mal den Trailer runter.

Ich will echt niemanden beleidigen oder sonstwas, klar habe ich Respekt vor Indipendent-Filmemachern, gerade aus Germany.
Aber das hier finde ich einfach nur schlecht - tut mir leid. Wie gesagt, will keinen angreifen, ist nur meine persönliche Meinung.
Ich mag Amateurfilme, z.B. die deutsche Blair Witch Variante "The Dark Area" ist wirklich gut.

Aber der Deadly-Nam-Teaser sieht aus wie "Unser Firmenausflug zum Kriegspielen am Sonntag im Wiener Wald".

Hoffe dennoch das ihr eine Zielgruppe finden werdet, good luck


In der Tat sah das Ganze sehr billig aus. Aber man kann es sich ja mal ansehen. Und wenn es wenigstens als Trash gut geeignet ist.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Eben. Solange unklar ist, welche Zielgruppe angesprochen werden soll...

    Der Film wird sicherlich besser sein als "Deep in the woods" oder "Fortress Amerikka"  ;)

    Good luck!  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ja, sieht der Film denn wenigstens witzig aus ???? Darum geht es doch (auch) bei amateurfilmen. Wie sieht denn dre Trailer aus? (Ich kann mir den nicht ansehen  :(  )


      Zitat von: "ap"
      Ja, sieht der Film denn wenigstens witzig aus ???? Darum geht es doch (auch) bei amateurfilmen. Wie sieht denn dre Trailer aus? (Ich kann mir den nicht ansehen  :(  )


      Witzig in dem Sinne, dass alles ein Nam-kriegsfilm sien soll und aussieht wie eine Gotchaparty im Wald bei Tante Elfriede hinterm Haus ;)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Aquifel"
        Zitat von: "ap"
        Ja, sieht der Film denn wenigstens witzig aus ???? Darum geht es doch (auch) bei amateurfilmen. Wie sieht denn dre Trailer aus? (Ich kann mir den nicht ansehen  :(  )


        Witzig in dem Sinne, dass alles ein Nam-kriegsfilm sien soll und aussieht wie eine Gotchaparty im Wald bei Tante Elfriede hinterm Haus ;)


        Aha. Also mit viel Bier könnte da schon ein Unterhaltungswert gegeben sein, was??  ;)


        Schätze/hoffe ich mal. Sagte ich ja auch in meinem ersten Post ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "ap"
          Aha. Also mit viel Bier könnte da schon ein Unterhaltungswert gegeben sein, was??  ;)


          Deswegen freue ich mich im gewissen Sinne auf den Film ;).