Guitar Wolf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Was haltet ihr davon? Kennen sicher viele aus Wild Zero...

    DO ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen, denn morgens habe ich erfahren, dass sie nur 40km von mir weg abends nen Gig haben, konnte es nicht glauben!!!!

    Sofort alle festen Pläne übern Haufen geschmissen und ab aufs Konzert, mann mann, das ist Rock'n'Roll, auf alles geschissen und ne geile Show abgeliefert, nur schade, dass nur ein eher kleiner harter Kern gut abgegangen ist, aber das hat mich nicht abgeschreckt natürlich genau bei diesem Kern dabeizusein...

    Fertig fertig die ganze Sache, Guitar Wolf hat zwischenzeitlich wen auf die Bühne geholt, der weiter spielt und hat derweil auf die Bühne reiern müssen  :lol: , er hat im Publikum gespielt, auf nem kleinen Bartisch und auf dem Boden der Bühne in allen möglichen Verrenkungen sowieso!!!!

    Geil,. geil, geil, natürlich gleich T-Shirt gekauft...

    Wen s noch interessiert, einen Gig haben sie noch in Good Old Germany...komplette Tourdaten:

    May 29 - FZW, Dortmund, Germany
    May 30 - Twister, Dresden, Germany
    June 1 - Molotow, Hamburg, Germany with THE 5.6.7.8's
    June 2 - Magnet, Berlin, Germany
    June 3 - Manufaktur, Schorndorf, Germany
    June 4 - Underground, Cologne, Germany
    June 5 - Schlachthof, Wiesbaden, Germany


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      BTW war es genial: das erate was ich zu Gesicht bekam als ich da rein ging war Bass Wolf mit nem Jacky Cola und Drum Wolf im Unterhemd rumschlappen, ist gleich auch hergekommen, und ham ne Weile geredet, echt total locker drauf alle!!! Überwitzige Gruppe...

      Hat gleich als er meine Wild Zero DVD gesehen hat was von Tobio angefangen rumzulabern und zu lachen...*gg....jetzt weis ichs aus erster Hand: es war in der der Tat ein MANN der Tobio gespielt hat 8O , dachte immer es wäre ne Frau mit wenig Oberweite, aber er hat irgendwas von fucked up thai bitch was weiss ich Transe gefaselt und sich totgelacht. Hat nur gemeint mit Hormone ginge alles :lol:  :lol:


      edit: und nach 1 minute wollte er wissen ob wir nicht was zur auchen für ihn haben*rofl...da konnte ich ihm leider nicht dienen... :lol:  :lol:


      Tja, Hamburg wäre geil gewesen, wäre es nicht schon vorbei ;)

      Aber ich glaube dir, dass die Typen cool drauf waren. Waren bei mir auch alle mit denen ich mich mal unterhalten konnte (Eisheilig, Onkel Tom).
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Schade, dass die nicht in Hannover oder Bielefeld spielen. Ich kenne den Film zwar noch nicht, hab aber bisher nur gutes von der Band gehört.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Hey, das klingt ja nach nem coolen Abend !!  8)  Hätte mir auch Spaß gemacht, zu schade das die nicht bei mir in der nähe spielen.


          Zitat von: "EvilEd84"

          edit: und nach 1 minute wollte er wissen ob wir nicht was zur auchen für ihn haben*rofl...da konnte ich ihm leider nicht dienen... :lol:  :lol:


          hehe... immer das gleiche mit diesen Rockmusikern.... irgendein Fan wird schonwas haben...  ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Haha, ich war in Hamburg da, ich dachte nur das würde keinen hier so richtig interessieren, naja, wieder was gelernt.

            Selbst Bela B. gab sich die Ehre, um bei "One,Two,Three,Fuck" ordentlich abzurocken  8O

            Als Vorband fungierten die mittlerweile ebenso wenig unbekannten von "The 5,6,7,8´s " , die man ja wohl spätestens aus Kill Bill kennen sollte. Die haben auch ein paar coole Lieder am Start, wenn man es denn hören mag.

            Großer Abend, schwerer Arbeitstag danach....


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Es stehen übrigens wieder 4 Konzerttermine für Deutsachland an !! Das ist nicht gerde viel, wenn also noch jermand iintezetesse daran hätte, sich en luive zu gebensolte man sich beeilen !!  ;)




              GUITAR WOLF (JAP) // München, Köln, Berlin & Hamburg
              https://www.facebook.com/events/403522323080485/?ref=2

              03.07.2013 D / München / Feierwerk
              04.07.2013 D / Köln / Tsunami Club
              06.07.2013 D / Berlin / White Trash
              07.07.2013 D / Hamburg / Knust

              Da wird es direkt mal wieder Zeit für ein wenig motherfucking Rock`N Roll !!

              G
              !!!!!!


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Chimaira
                hmm.. echt ne überlegung wert. das konzert damals war absolut legendär!!! :D schon fast 10 Jahre her.. verrückt.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Pack ich mir auch mal auf den Zettel


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    :shock:

                    Unbedingt!!!! Wusste gar nicht, dass sie wieder spielen nach Bass Wolfs Tod :/


                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Freut mich zu sehen wie diese Nachricht hier ankommt, alles andere hätte mich aber auch enttäuscht..  ;)



                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        15 Scheine für ein Konzert von denen, das nenne ich mal geldbörsenfreundlich.
                        Viel Spaß!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Aber klar :)
                          2004 waren das glaube ich auch nur 10Euro max oder so :lol:

                          Dachte mir damals noch, Hammer, das ist auch net mehr als die durchschnittliche Dorffest-Coverbands verlangen....

                          Nachher gehts los 8)



                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Time for Jet RocknRoll fuckers 8)
                            ok, noch 2 Vorbands und in 2 Stunden dann endlich the one and only GW