Heaven Shall Burn - Antigone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[achtung:metalcore?]



die CD ist der absolute Knaller !
wer bands wie "caliban" und "hatebreed" mag kommt an der scheibe nicht vorbei.

zudem interessant, alle bandmitglieder sind veganer und kommen soweit ich weiß aus deutschland. komisch, denn das album "antigone" ist nicht das erste von den typen und trozdem habe ich bisher nie etwas von denen gehört ! :/

egal. anhören, übers intro freuen und dann "ab"leben.

hier zum reinhören

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001VONM4/qid=1086628589/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2099627-5533609

und hier ein komplettes stück zum downloaden von ihrer hp...

http://www.heavenshallburn.com/download/Heaven Shall Burn - The Weapon They Fear.mp3

nur geil! :)


ps: was haltet ihr von meinem gezeichneten logo für meine band
http://www.beyond-self-mutilation.de.vu


>Kannst also die CD Tipps künftig da reinpacken.


alles klar!


>Kann Dir auf Wunsch das Thema mal hoch holen


hoch oder runter, passt schon ;)


>P.S.: Das Logo sieht recht passabel aus


na dann bin ich fürs erste zufrieden  :D
(hab keine gedult, muss alles schnell gehen)


edit: genau dad habisch gefunden ;)

blind illusion, hab gerade ein cover von denen gefunden und, du hast recht, hat ähnlichkeit ;) unser logo wird sich auch noch (ein bissl?) "verändern" ist ersteinmal fürn übergang bis die hp wirklich online ist :D

wie schauts denn mit dir aus ? magst oder kennst du "heaven shall brun" ?

ist eine der cds die mich mal wieder fesselt (nach jahren endlich mal wieder zumindest EINE)
die letzt war glaube ich von "misery loves co."   :?   (schon ein bissl her)


pro pain und sick of it all sagen mir noch was  :oops:

naja, metalcore oder crossover oder wie auch immer ist ja nicht das einzige was in meiner welt existiert. allerdings haben mir "h.s.b." es so richtig angetan (passt immo zu meiner allgemeinen stimmung)
soilwork sind auch noch richtig schön (zumindest das "natural born chaos" album) <--hat immerhin devin townsend mitgewirkt, und das hört man :D

jaja, auf "the cure" (hurricane/scheeßel) muss ich anscheinend verzichten *schnupf*


für die 4 bands würd ich ohne zu zögern 17€ hinblättern ! allerdings ist das für mich zu weit weg :( grrrr . hier passiert aber auch garnichts obwohl ich in der nähe hamburgs wohne !  :?

was hsb angeht, ja, auch ich höre leichte blackmetal elemente heraus !
ich mag den ganzen aufbau ihrer songs, auch wenn diese teilweise sehr ähnlich klingen hottet das ganze album wunderbar durch :) ich froi mich, und ich froi mich erst recht auf das "whatever it may take" album welches ich jetzt bei ebay erstanden habe :)

dum di dum di dum  :twisted:


das hört sich ja alles ganz gut an !  :D
nach der shadow hearts von caliban habe ich mich schon umgeschaut, allerdings immer nur für 16 - 18 euro gesehen (is mir bissl zu teuer)
aber da amazon die preise nun wieder drückt denke ich das ich mir das album demnächst zulegen werde, das was ich bis jetzt von denen gehört habe klang vielversprechend ! born from pain (das aktuelle album von denen) hat mich auch neugierig gemacht, bin mal gespannt !

nur leider muss ich ersteinmal kohle zusammenkratzen für die festivals auf die ich alle gehen möchte (wenn die doch nicht so teuer wären  :?)

ach ja, scheint demnächt eine gute zeit zu werden ;)